Zum Inhalt springen

Partner

AW: Brauche Eintscheidungshilfe...Schnittkonstruktionsbuch Müller& Sohn...Ja oder Nei


IvyRose

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten und vielen hilfreichen Tipps! :hug:

 

Ich habe jetzt das Buch Klieder&Blusen bestellt, und bei der Bezahlart bin ich auf ClickandBuy gegangen. Aber ich denke wenn nach Österreich gesendet werden soll, dann gehts nur gegen Rechnung/Vorauszahlung per Erlagschein.

 

Auf meine e-mails reagieren die nicht. Hab nämlich gefragt ob ClickandBuy ok ist oder nicht, ansonsten will ich die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben mit richtiger Zahlart.

 

Was soll ich tun?? :confused:

 

Ich hab ab nächster Woche Urlaub und da würd ich ganz gerne mit dem Buch schon was arbeiten...:(

 

 

Die Hotline kostet nicht nur was, ich kann sie gar nicht anwählen da ich nicht weiß wie ich sie von Österreich aus wählen muss.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IvyRose

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin jetzt doch etwas angesäuert...Habe es geschafft in d. Hotlien durchzukommen, und was ist...? Die Dame kann mir nicht sagen ob ich aus Österreich mit Click&Buy bezahlen kann, sie hat keine Ahnung da "...noch nie jemand diese Frage gestellt hat...". Bitte??

 

Und wie gesagt...Auf e-mails reagieren die absolut nicht. :mad:

 

Ich hab jetzt eine mail geschickt und die Bestellung storniert. Eine Rechnung ist bis jetzt nämlich auch nicht gekommen...

 

Werde das Buch wahrscheinlich durch Morawa bestellen (österr. Buchhandlung). Hoffentlich klappt das besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht irgendjemand den Zusammenhang wenn dieser einzelne Beitrag aus meinem Thread herausgerissen wurde?? Wundert mich nicht dass da keine Antworten kommen...Problem ist übrigens gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...