Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

holländischer Stoffmarkt in Osnabrück


gisi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage.

Hat jemand von euch gehört das eventuell der Stoffmarkt in Osnabrück wegen Sturm abgesagt wird??

Im Internet steht noch keine Terminänderung.

Ich wollte da eigentlich Morgen mit meiner Mama hin aber der Sturm soll ja Morgen noch genauso sein und im Moment würde ich sagen würde hier kein Stand stehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisi

    4

  • Eileena

    1

  • geka

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gisi ,

 

heute sollte Stoffmarkt in Oberhausen sein. Der ist abgesagt bzw. verschoben worden. Kann sein, daß die Holländer sich dann erst gar nicht auf den Weg gemacht haben.

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hilde,

das ist ja meine Befürchtung.

Aber unser Weg ist nicht all zu weit aber andere würden ja viel weiter fahren um zum Stoffmarkt zu gelangen.

Wenn es abgesagt wird, vermute ich das es auf der HP auch erst relativ kurzfristig bekannt gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Händlerin hat mich gestern angerufen und gesagt das bis gestern der Stoffmarkt in Osnabrück nicht abgesagt ist, nur der in Oberhausen.

Ich denke aber man sollte heute Abend Nachrichten gucken oder hören, denn Unwetterwarnungen können sehr kurzfristig sein und vielleicht entscheidet sich die Stadt Osnabrück doch noch den Markt abzusagen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gerade mit Herrn Knol telefoniert und er sagte mir, dass es sofort auf der Webseite bekannt gegegeben wird, wenn der Stoffmarkt morgen in Osnabrück ausfallen wird.

Also heute abend nochmal nachsehen.

 

Liebe Grüße

 

Angelika aus Billerbeck,

bei der es noch ganz schön stürmisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich gucke in regelmäßigen Abständen auf der Homepage ob es was Neues gibt...

 

Drücke die Daumen das der Wind nachlässt! Wäre ja schade wenn er ausfallen würde...

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für alle die noch am überlegen sind,

der Stoffmarkt ist nicht abgesagt worden.

Es ist sehr voll und windig aber es geht.

Ich habe nur den Eindruck gehabt, das ein paar Stände nicht aufgebaut waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war da. Wie ich gehört habe, haben die Händler wegen des Regens und starken Windes am frühen Morgen mit dem Aufbauen gewartet. Viele, ich schätze 40 bis 50 % sind wieder weggefahren. Das Wetter hat sich dann aber gebessert und der Markt war dann trotzdem gut besucht. Ich habe auch einige schöne Stoffe gefunden.

 

Der nächste Stoffmarkt in Osnabrück ist am 08.06.08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.