Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zur Jugendherberge Aachen


Gast tina, die mit kleinem t

Empfohlene Beiträge

Gast tina, die mit kleinem t

Guten Abend allerseits,

 

kann jeder in der Jugendherberge übernachten, oder nur mit Jugendherbergs-Ausweis?

 

Kann mir bitte jemand die Tel.-Nr. der JH mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    2

  • australiakatze

    1

  • schwarzerrabe

    1

  • ColAS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

nabend

 

Ich mein man kann nur mit Ausweis dort übernachten.

Aber ich glaube den kannst du dort auch erwerben.. kostet glaub ich so um die 20 bis 30 €.

Aber für 1 Nacht lohnt sich das dann nicht so. Da kann man dann auch in nem günstigen Hotel die Nacht verbringen.

 

LG Cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die Einzelheiten zur Jugendherberge Aachen findest Du hier.schau mal

 

Der Jahresbeitrag kann in der Jugendherberge gezahlt werden, aber es lohnt sich nicht mehr für dieses Jahr einen Ausweis zu beantragen. Es muss immer für zwei Jahre der Beitrag gezahlt werden. schau mal hier die Einzelheiten

 

Du könntest auch noch günstig in einem ETAP-Hotel buchen. Das ist günstiger als in der Jugendherberge, wenn Du den Ausweis nur einmal nutzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss immer für zwei Jahre der Beitrag gezahlt werden.

 

Öh, wieso das?

 

Auf der Site stehen doch die Jahresbeiträge, und ich hab bislang auch immer nur für ein Jahr gezahlt. Nur der Geltungszeitraum verändert sich; je nachdem, ob man die Karte vor oder nach dem 1. Oktober beantrag, ist sie entweder maximal 13 oder 16 Monate gültig, aber von einer Pflicht, direkt für zwei Jahre zu bezahlen, ist mir nichts bekannt und sehe ich auch auf der Website nichts. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch aber nicht jeder Einzelne Mitglied sein, man kann doch noch mehr Personen auf seinen Ausweis mitnehmen, oder?

Vielleicht findest Du jemand, der in der JH übernachtet und einen Ausweis hat.

Ich übernachte dieses Jahr nicht in Aachen, sonst hätte ich das machen können.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES gibt Familien-Ausweise: da können dann die Kinder mit drauf.

Aber wir können nicht einige 40-60jährige (oder welches Alter auch immer) Kinder mit drauf nehmen:D:D

Ich hatte gestern in Aachen angefragt.

Man muss Mitglied sein - kann dies aber vor Ort veranlassen (Gültiger Personalausweis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.