Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Einfache Sommerhose in 3/4 oder kurz Gr. 74/80 und Gr.104/110 gesucht


irishdany

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, ich war jetzt lange nicht mehr hier im Forum und ich hoffe es geht euch allen gut. Es ist ja super Wetter und ich brauche noch einige kurze oder 3/4 Hosen für meine beiden Jungs.

 

Möchte aber keinen Reisverschluß einnähen einfach nur mit Gummizug, vielleicht aus Jeansstoff oder Baumwolle (muß nochmal gucken). Ich brauche aber nun ein Schnittmuster was Ruck Zuck zum Nähen ist, wo ich auch nicht stundenlang ausradeln und kopieren muß. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich so ein Schnittmuster bekommen kann?

 

Über eine rasche Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Wünsche euch einen schönen Feiertag und sende euch liebe Grüße aus Köln eure Irishdany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Philipus

    1

  • alinora

    1

  • schlemmerzunge

    1

  • irishdany

    1

Hallo

 

Hast Du Schnittmuster von langen Hosen? Dann kürz sie einfach auf die gewünschte Länge ein - ansonsten kann ich dir die die neue Ottobre empfehlen da sind einige Jungshosen drinen!

Aber auch Roos & Farbenmix dürfetn entsprechendes haben!

Viel Glück beim weiter suchen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe seit Jahren nach einem neue mode-Fertigschnitt eine simple Gummizughose in unterschiedlichen Längen. Aber auch bei den burda-Fertigschnitten würdest Du fündig werden, glaube ich.

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Sohn brauchte neulich auch schnell ne kürzere Hose! Ich habe den Schnitt "Dortje" von http://www.farbenmix.de genommen. Diesen habe ich begradigt und die unteren Teilungen weggelassen. Mein Sohn war begeistert. Das ging super schnell!

LG Philipus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XAVIER von Farbenmix - hab ich vor ca 10 Minuten für meine beiden Helden in 92 und 104 fertiggestellt.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.