Zum Inhalt springen

Partner

Siebziger/Achtziger Jahre Party


HoldesWeib

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab ein ähnliches Problem wie Mona weiter unten: Wir sind zu einer 70er/80er-Fete eingeladen.

 

Da Männe und ich erst knapp 30 Lenze zählen, kann ich mich auch an die Achtziger modetechnisch nur wenig erinnern. Obwohl: Was Barbie damals trug, weiß ich noch genau! :o :D

 

Ich hab kaum Ahnung, was ich und GG anziehen sollen. Männe könnte ich evtl. als Punker verkleiden. Leider hat er sehr kurze Haare, so dass der bunte Iro wohl wegfällt. :rolleyes: :D Außerdem: wo krieg ich denn jetzt solches Spray für blaue/grüne/rote-was-weiß-denn-ich-für-Haare? :confused: Ich bin mittlerweile bei min. Kleidergröße 50 angelangt, so dass es sich für mich auch nicht so einfach gestaltet. Ich dachte schon, dass ich mal nach einem weißen großen langen Big-Shirt gucke, dass ich dann selber batike, dann engere Jeans dazu, je nach Wetter evtl. Stiefeletten, und dann riesige bunte Ohrringe und die Haare evtl. lockig für die Mega-Dauerwellen-Mähne.

 

Ein weißer Miami-Vice Anzug für GG mit T-Shirt und Turnschuhen wäre natürlich auch DER Bringer, aber woher nehmen und nicht stehlen? Das ganze soll ja auch nicht so wahnsinnig viel kosten, für einen Abend... Zeit um lange irgendwas zu nähen hab ich leider auch nicht mehr...

 

Ich bitte also um ein ordentliches Brain-Storming von Euch und sage schonmal im Voraus Dankedankedanke!!! :)

 

Liebe Grüße

HoldesWeib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HoldesWeib

    2

  • Annette O.

    1

  • ute123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo HoldesWeib,

schau doch mal diesen Thread an: 80er Jahre???? - Hobbyschneiderin + Forum

 

Ich habe die Zeit erlebt und die Ideen in Richtung: enge Hosen (weinroter Cord!), weisse Sportschuhe, Schulterpolster in super weiten Oberteilen sind immer ein Treffer. Zum Styling: große Ohrringe und die Augen stark mit Kajal geschminkt.

 

Viel Spaß bei Eurer Party!

 

Gruß

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70er: Extreme Schlaghosen, z.B. farbigen Keil in Jeans-Seitennähte einsetzen, Midi- und Maxi-Mode, Palestinensertuch, Batikshirt passt immer (wenn Rundhals, dann evt. Schlitz einschneiden, Belege nähen, recht und links Ösen rein, mit Band zuziehen), Boots oder Turnschuhe, Haarschnitt Vokuhila (vorne kurz hinten lang Stufenschnitt siehe Nena`s frühe Jahre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...