Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Maastricht


Engel78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe von einem Stoffmarkt in Maastricht gehört!

War von Euch schonmal jemand da? Lohnt es sich? Ich bin auf der Suche nach Stoff für mein Brautkleid und weiß nun nicht ob sich der Weg dorthin dann überhaupt lohnt ....

 

Kann mir jemand vielleicht erklären wie man dahin kommt und vorallem wann der Markt stattfindet?

 

Würde mich über Eure Antworten freuen

 

Gruß

Engel78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehenswert

    1

  • Feuerchen

    1

  • cezett

    1

  • Engel78

    1

Der Stoffmarkt in Maastrich findet Freitags statt. Ich bin vor 3 Jahren mal dort gewesen. War ganz nett, aber nicht wirklich berauschend. Ob die da Stoffe für Brautkleider hatten, kann ich gar nicht so genau sagen.

Wirklich gut gefällt mir der Stoffmarkt in Sittard. Der ist immer Donnerstags und liegt in ähnlicher Richtung wie Maastrich.

Wo kommst du denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Engel,

 

wo wohnt Du denn?

 

Ich bin schon mal öfters in Sittard (Do vormittag).- Aber Stoffmärkte sind nicht so ergiebig für Brautmoden Stoffe. Für ein Probemodell ok.

 

So einen Stoff würde ich lieber in einem Geschäft kaufen.

 

1: in Köln

2. in Aachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war letztes jahr in maastricht ( aber nicht am freitag die haben noch an einen anderen tag markt) da war stoffstandmäßig nicht viel los. Freitags sollte es anbeglich besser sein.

und dann war ich noch donnerstags in sittart. das hat sich wirklich gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann man in Maastricht auf dem Wochenmarkt auch Kaffee kaufen, so wie in Venlo?

 

Meine Eltern sind zu Besuch und die wollen auf jeden Fall Kaffee mitnehmen, dementsprechend ist das ein Kriterium ob Maastricht oder Venlo. Wegen dem Stoffangebot :p würde ich gern nach Maastricht, könnte aber zur Schonung des Geldbeutels auch mit Venlo leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir denn jemand interessante Stoffmärkte etwas nördlicher nennen? Ich wohne im Ruhrgebiet, vielleicht gibt es ja was in Höhe von Venlo???

Danke schon mal,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.