Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bestellungen in Holland


zauberstaub

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, habe aber noch nicht so viel geschrieben, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.

 

Ich habe im März bei deStoffenkraam bestellt, weil ich an sich größtentiesl nur Gutes hier von der Firma gelesen habe.

Ich bekamn eine Bestellbestätigung und dann erst mal gar nichts- gut, dachte ich mir, ich warte mal ab-

 

Anfang Mai kam dann plötzlich eine Rechnung, gleich mit der Info, bei Nichtbezahlung würde es eine Bearbeitungsgebühr kosten-

gut, das hat mir an sich schon alles zuu lange gedauert, aber es waren Stoffe für Kinderkostüme, die wollte ich schon gern haben.

 

Habe also überwiesen und eine Mail geschickt, man möchte mir doch bitte mitteilen, wenn das Geld angekommen wäre und das Paket verschickt wird-

kam aber wieder nichts-

mehrer Mails blieben ebenfalls ohne Antwort-

gut, dann wurde ich letzte Woche eben mal langsam "pampig" und wollte endlich mal den Stoff oder mein Geld wieder-

da kam dann endlich mal eine Antwort, dass das Paket schon fast eine Woche vor der Rechnung versandt wurde- und man nach den Feiertagen mal nach dem Postcode suchen würde-

danach bekam ich dann die Mittteilung, meine Adresse wäre falsch (war sie nicht...) und das Paket seit 2 Wochen wieder auf dem Rückweg- aber ebenfalls nie angekommen-

 

und der Versanddienst würde auch seit 2 Tagen keinen Kommentar abgeben und so lange müsste ich dann warten, auch wenn es ihnen leid täte...

(in der Mail war zwar ein Postcode- aber ich blicke bei TNT nicht wirklich durch..)

 

Hat das evetnuell auch schon mal jemand gehabt und irgendwann dann mal Geld oder Stoff bekommen?

Die Summe war immerhin dreistellig.

 

Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zauberstaub

    2

  • Das Gretchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

so ähnlich kommt mir das bekannt vor. Ist aber schon ca. 2 Jahre her. Ich habe dort auch mal bestellt, die ersten beiden Male hat alles geklappt (außer, dass ich nie eine Rechnung oder Lieferschein bekommen habe). Beim dritten und vierten Mal hatte ich dann Stoffe im Paket die ich nie und nimmer bestellt hatte, das eine oder andere fehlte. Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, beschlich mich mehr und mehr das Gefühl, dass bei denen ein ziemliches Chaos herrschte. Ich hab's dann einfach gelassen und halt nicht wieder bestellt. Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust auf Stress, und auch noch Stoffe über die "Grenze" hin- und herzuschicken, war mir dann auch zu blöd. Und ich hatte eh das Gefühl, dass ich auf den Rückportokosten dann sitzenbleiben würde...

 

Ich habe aber hier im Forum auch schon anderes über den Händler gelesen. Es gibt auch zufriedene Kunden! Und wie gesagt, es ist schon eine lange Weile her. Allerdings war der e-mail-Kontakt immer freundlich und frau war bemüht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort-

 

ich habe auch leider nach wie vor nichts zurück-

 

von alleine kommt auch immer noch keine Info und das Versandunternehmen antwortet angeblich seit 5 Tagen nicht- und ohne deren Antwort bekomme ich weder Geld noch Stoff....

ich hab`ja die Vermutung, mein Paket lagert bei denen schon lange wieder, die haben es nur noch nicht wieder gefunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.