Zum Inhalt springen

Partner

Innov-ís 50 Fußanlasser und Stromversorgung


Sady

Empfohlene Beiträge

Hilfe hilfe ^^

Nach dem Umzug ist mein Fußanlassser und die Stromversorgung für die Nähma futsch und ich brauche nun ganz dringend einen Ersatz. Ich vermute mal, da kommt dann auch nur Brother in Frage... Ich habe jetzt beim Dittrich Nähmaschinen einen Fußanlasser für die Serie gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob da die Stromversorgung bereits mit dran ist, oder ich ein separates Netzteil brauche (das ich noch nirgends fand).

Oder weiß wer, wo ich beides herbekomme?

Ich wär euch dankbar...

LG Sady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sady

    3

  • Nanne

    3

  • TinaF.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe selbst die NV 900 und ich meine zu wissen, dass bei allen Modellen der NV-Serie Strom und Anlasser getrennt sind. Das Stromkabel dürfte bei allen Modellen gleich sein, die Anlasser sind zumindest in Farbe und Form etwas unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe mit einer in-novis 30, die ja fast baugleich mit Deiner ist.

Allerdings nähe ich immer ohne Fußpedal, was ja nur geht, weil Stromversorgungskabel und Fußpedalkabel völlig unabhängig voneinander sind und auch in verschiedenen Buchsen eingestöpselt werden ( in meiner Version auf der Gesamtübersicht #13 und #14).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Fusspedal? Wie das?

 

Ich habe jetzt aus dem Nähmaschinenfachgeschäft hier beides neu und wäre fast aus allen Wolken gefallen ... 54 Euro allein das Pedal :/ Aber günstiger als ne neue ^^

 

LG Sady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...