Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Route für den historischen Spaziergang steht


Powerfrau

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben, habe eben nochmal mit den Weser-Report und dem Bremer Anzeiger telefoniert. Interesse besteht, aber am 20.09.08 sind soviele Termine, das sie nicht garantieren können, das jemand kommen kann. Der Weser Report hat angeboten, sich unsere Bilder anzuschauen und dann zu entscheiden, ob sie ein Bericht machen können.

 

Schaun wir mal.

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    30

  • willygo

    19

  • Powerfrau

    17

  • Caroline

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

langsam wird es ernst :D

 

Da wir für 20-25 Personen reserviert haben, wäre es nicht verkehrt, wenn unsere "Historischen" ihren Essenswunsch jetzt bekanntgeben. Dafür hier noch einmal die Speisekarte.

 

Speisekarte-1.jpg.43dcfd4592f56ef268d2806ad5c09275.jpg

Speisekarte-2.jpg.b54cd41ba841974577459bdc33354e0e.jpg

Speisekarte-3.jpg.ddc7d96e5bbc7d32af85b602fe9f9600.jpg

 

Ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen.

Ich brauche die Bestellliste bis Freitagabend 17.oo Uhr (also Morgen !!!) - dann kann ich sie an die Waldbühne weiterreichen und wenn wir dann Mittags dort ankommen ist das en Gros schon fertig und der Service geht schneller :D

 

Ich werde erst einmal nur die Kostümierten beachten und wenn noch genug freie Plätze sind , kommen die Partner dazu.

Sorry - aber wie gesagt, wir hatten nur für 20-25 Personen reserviert :(

 

Ihr könnt mir dafür auch gern eine PN schicken - ich werde dann sortieren :silly:

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne den kleinen Salatteller.

Wichtig: bitte das Dressing separat und nicht auf dem Salat.

 

Danke :-)

 

Freu mich schon.. und jetzt mache ich hier mit Arbeiten Schluss und fahre zum :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farinelli kriegt auch nur einen kleinen salatteller hinter die schnürung, - sonst platzt die schnürbrust *ggg*

 

ich komme leider allein, meine freundin kann leider doch nicht und mein mann steht mehr auf mittelalter (passt wohl nicht so ganz...)

 

freu' mich schon auf euch!!!

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo~ für mich gibts auch 'nur' Frischen Salat mit gebratenen Putenstreifen - sonst pass ich nicht in mein Korsett O.oJJJJ und ich denke bei Jana wird es ähnlich ausschauen....aber die meldet sich sicher noch bis dahin, wenn nicht einfach auch einen Frischen Salat mit gebratenen Putenstreifen für sie (hat sie so angedeuet^^)

 

Alles Liebe, Nell ( die nun DRINGEND ihre Taille fertig nähen muss *schock*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die Kartoffelpuffer.

 

sisue (die nicht nur die Taille fertig nähen muß, sondern auch noch Rock und Hut. Naja oder alternativ bei bestehender kurzärmeliger Taille (*bibber*) die Haken versetzen. :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, für mich den Salat mit Putenstreifen, wie Nell schon sagte :D

 

Und ich muss die Zahlen noch einmal korrigieren bei unserer Truppe:

Ein Herr hat abgesagt, das heißt wir kommen mit 2 Nürchen, einem so gut wie historischen Herren und zwei Schaulustigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, habe gestern noch mal mit der Redaktion vom Weser-Kurier telefoniert. Soeben habe ich einen Anruf erhalten:

Der Weser-Kurier schickt morgen um 11.00 Uhr einen Fotografen zum Hollersee. Also bitte pünktlich sein.

 

Mit lieben Grüßen, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, habe gestern noch mal mit der Redaktion vom Weser-Kurier telefoniert. Soeben habe ich einen Anruf erhalten:

Der Weser-Kurier schickt morgen um 11.00 Uhr einen Fotografen zum Hollersee. Also bitte pünktlich sein.

 

Mit lieben Grüßen, Willy

Das wird nicht einfach :eek:

Kazumi,Nell-Chan und ko kommen erst um 10.50 mit dem Zug an ( wenns keine Verspätung gibt ) und wir wollten sie ebenfalls am Bahnhof ( große Uhr ) in Empfang nehmen um dann um 11.30 vom Hollersee aus zu starten.

 

An Alle : Irgendwelche Vorschläge dazu ??????

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nicht Willy - da sie von NRW kommen und so schon ein paar Stunden unterwegs sind :o

 

Der Plan war von anfang an - Start 11.30 Uhr Hollersee - tut mir leid aber dann muß der Fotograf sich etwas gedulden - er könnte uns aber auch vom Bahnhof abholen - oder Du nimmst ihn in Empfang und hältst einen Schnack :D

 

Sind Fotografen eigentlich immer pünktlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Willy,

die Diskussion mit früheren Zug hatten wir auch schon - weiß nur nicht mehr genau wo.:confused:

Auf alle Fälle paßte es nicht !

Und jetzt so kurzfristig noch alles ummuddeln...........dat hat doch och nix, oder ? :o

 

Scheint , der Fotograf muß warten - aber das sollte er von Diven doch kennen :D duckundrennweg

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso, wenn ich da jetzt um 11.30 am hollersee ein soll, was geb' ich da ins navy ein, - bzw. wo kann ich parken und wie komme ich vom parklatz zum treffpunkt hollersee (und wie lange braucht man für den weg vom parkplatz zum startpunkt)???

 

bitte um hilfeeeee....

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo farinelli,

 

parke am besten "Bürgerweide" - das kannst Du auch so ins Navi eingeben - der Parkplatz ist direkt hinterm Bahnhof, dort wo wir uns treffen und auch mein Männe mit dem Wohnmobil parkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parke am besten "Bürgerweide" - das kannst Du auch so ins Navi eingeben - der Parkplatz ist direkt hinterm Bahnhof, dort wo wir uns treffen und auch mein Männe mit dem Wohnmobil parkt :D

 

danke, ilona, hab's schon eingegeben. dann bin ich auch so gg. 11.00 am bahnhof.

ich bringe evtl. noch eine HS aus hamburg zum gucken mit, hab' gerade eine PN bekommen, das lore mitmöchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

es sind noch "Essensplätze" frei !!!

Keiner Hunger :D:D

 

@farinelli

auf dem Foto siehst Du hinter der Uhr die Bürgerweide mit dem AWD Dom.

720555609_TreffpunktUhr.jpg.f124f58d5d6f8a1b73da4ea81007ef02.jpg

Hinter meinem Rücken ist der Bahnhof.

Und wenn man noch etwas weiter hinter der Bürgerweide nach rechts sehen könnte, dann wären wir schon am Hollersee der an der Hollerallee liegt :D

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, meine beiden Frauen waren wieder fleissig.

Ich konnte gerade die Anprobe für Euch ablichten.

Hier das Ergebnis:

 

1319988.jpg

 

1319989.jpg

 

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen