Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich gebe nun meine Gedanken zu dem Thema " Nicht alle Päckli angekommen".

 

Sicher haben alle Angemeldeten für die Geburtstagsrunde 4 Päckli gewollt und auch daran gedacht 4 Päckli zu verschicken. Den beide Tätigkeiten, das Ein- und Auspacken macht ja Freude. Und dann auch noch einen Kommentar dazu von der Beschenkten oder auch vom Forum.

 

Durch die Trennung des Hobbyschneiderinenblogs wurden dann einige uns untreu, sprich, sie fanden ein neues zu Hause. Es gibt aber immer solche, die dann solche Spannungen für zum Aussteigen aus der Verantwortung sehen.

 

Ich sehe nun das Ganze mit ein bisschen Wehmut, da ich sicher das nächste mal mir gut überlege, ob ich mitmache ( geht nicht gegen Angelika, die ich sehr als Organisatorin schätze).

 

Anderseits nehme ich es mit Humor, da ich nicht die Einzige bin und auch Wichtel einmal streicken dürfen oder gar die Post ;);).

 

Trotzdem oder gerade deshalb erhalten alle von mir ein Päckli, denn die nachkommenden Gebursttagskinder sollen nicht bestraft werden.

 

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich verschicke ich auch mein 4.Geschenk, denn das Geburtstagskind kann nichts dafür.

 

Gruß

Elke

 

 

PS. Klar ist man ein bißchen traurig, aber man weiß ja, wer etwas schuldig ist und schließlich gibt es schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von einer, die nicht mehr hier ist, mein Paket bekommen, ich glaube nichts, dass es bei allen damit zu tun hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SchneeFiMa,

 

auch ich habe ein Paket von einer aus- oder umgestiegenen Hobbyschneiderin bekommen. Ich sage auch nicht, dass alle es so gemacht haben. Auch ist eine fiese Grippe im Dezember bis jetzt ein guter Grund nicht gerade so fit zu sein. (Bin übrigens gerade noch ein letztes Opfer von diesen viesen Dingern)

 

Aber wir sind ja erwachsen und stecken es unter Erfahrung ab.:D

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe auch meine 2 Pakete verschickt, Nummer 3 steht schon fertig gepackt hier und auch Nummer 4 ist in Arbeit.

 

Ich habe ja erst in ein paar Tagen Geburtstag und hoffe, das alle 4 ankommen, wenn nicht wäre es schade, aber das ist für mich auch kein Grund, nicht Nummer 3 und 4 zu versenden!

 

Sicherlich mag es auch mit der Spaltung des Forums zu tun haben, aber andererseits hat jeder von uns die Fragebögen per Mail bekommen und hat die Kontaktdaten von Angelika und könnte sich dort melden, wenn was wichtiges dazwischen gekommen ist. Ich finde es einfach unfair, wenn man seinen Verpflichtungen nicht nachkommt.

 

Na ja, es lässt sich nicht ändern!

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

 

herzlichen Glückwunsch zu denem Wiegenfest. Lasse dich toll feiern und auch reich beschenken.

Gute Gesundheit und viel Freude weiterhin an deinem Hobby.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Auspacken. Hoffentlich gefällt es dir. Viel Spaß heute wünscht

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Antje

happy birthday tooooo youuuuu..

 

Alles liebe und gute zum Geburtstag, Gesundheit und mehr!

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! Genieße diesen Tag im Kreis Deiner Lieben, lass Dich schön verwöhnen und reich beschenken!

 

Alles Gute

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje!

 

Auch von mir an dieser Stelle alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :hug: Lass Dich heute feiern und genieß' den Tag!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

gerne schließe ich mich der Gratulationsschar an und sage:

:happybirthday:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, nette Gäste, tolle Geschenke und vor allen Dingen Gesundheit!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu nicht erhaltenen Geburtstagsgeschenken wollte ich nur noch kurz anmerken, dass mir auch noch ein Geschenk fehlt und zwar aus dem letzten Jahr, denn mein Geburtstag findet in 10 Tagen schon wieder statt :D!

Dabei hat es durchaus Kommunikation gegeben zwischen Angelika, der Schenkerin und mir. Nun ja, ich habe es unter Erfahrungen abgehakt.

Mein viertes Geschenk wird in einigen Wochen auf die Reise gehen, allerdings muss ich es erst noch fabrizieren, denn ich bin zur Zeit leider etwas außer Gefecht gesetzt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich war ein paar Tage im Forum hier nicht online, habe aber Antje meine Geburtstagswünsche per email übermittelt.

 

Auch bei ihr fehlt wieder ein Geschenk (und ich könnte explodieren !), doch weiß ich im Moment nicht, welcher Schenker da in Verzug ist.

 

Durch die Trennung des Hobbyschneiderinenblogs wurden dann einige uns untreu, sprich, sie fanden ein neues zu Hause. Es gibt aber immer solche, die dann solche Spannungen für zum Aussteigen aus der Verantwortung sehen.

 

Ich sehe nun das Ganze mit ein bisschen Wehmut, da ich sicher das nächste mal mir gut überlege, ob ich mitmache

- (aus dem Post von Swisslady)

Danke für Deinen Post, dem Inhalt stimme ich voll zu.

 

Keine Angst, es wird von mir keine Aktion mehr in diese Richtung geben. Ich mach' mich nicht nochmal zum Deppen, organisiere, schreibe, warte auf Nachricht, sortierte, mahne, telefoniere, erhalte Versprechungen, die dann letztendlich doch nicht eingehalten werden. Nein - das muß ich mir nicht nochmal antun.

 

Ganz besonders ärgert mich, daß einige Aussteiger schon zu Beginn der Aktion freudestrahlend ihre Geschenke in Empfang genommen haben und dann klammheimlich das Weite suchen. Ganz ehrlich: mein persönlicher Stolz, mein Ego, mein Ich, würde so ein Verhalten überhaupt nicht zulassen. Aber, nunja - da fühlt jede anders.

 

Danke sagen möchte ich an dieser Stelle allen anderen, die die Aktion trotz aller Schwierigkeiten am Laufen halten. Auch wenn die Glückwünsche hier im Forum zum Geburtstag der TN mittlerweile sehr dürftig werden.

Danke auch an Katharina, Kirsten, Sabine, Doris und Viola, die zum anderen Forum übergewechselt sind, die mir aber gleich nach dem Bruch eine email geschrieben haben, daß sie weiterhin die geplanten Geschenke verschicken. Die erhaltenen Geschenke (teilweise auch mit Schwund und Mengenverlust) habe ich mit Fotos hier eingestellt. Man sieht, es geht auch mit Umwegen. Oder: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

...ich habe gerade gelesen was Du geschrieben hast und wollte Dir einfach sagen: Das ist schade und tut mir leid für Dein großartiges Engagement, viele hier im Forum haben davon schon profitiert und Deinen Einsatz genießen dürfen :hug:.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Angelika voll und ganz verstehen. Wenn man sich so reinhängt und soviel Zeit in diese Runde einbringt, ist es sehr ärgerlich (ich drücke es mal nett aus!), wenn einige ihren Verpflichtungen nicht nachkommen.

Das letzte Jahr hat mich gesundheitlich etwas an die Wand gedrückt, trotzdem habe ich es geschafft die bisherigen drei Geschenke rechtzeitig fertig zu nähen und zu verschicken. Leider habe ich grad schon wieder "hier" geschrien, als Krankheit und Schmerzen verteilt wurden. Ich bin zwar auf dem Weg der Besserung, aber es ist eine langwierige Sache. Trotzdem wird auch das vierte Geschenk rechtzeitig fertig werden und auf die Reise gehen.

Ich finde im Prinzip diese Geburtstags-EiEi's und RR's toll, bekommt man doch Geschenke, die man zu würdigen weiß, wo viel Liebe und Arbeit drin steckt, die man so nirgendwo kaufen kann.

Nun ja, Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden. Jede hat hier ihre Erfahrungen gemacht, gute und weniger gute (um nicht zu sagen - schlechte). Ich hoffe, dass es trotzdem weiter nette Runden geben wird und jede sich dann vorher gut überlegt, ob sie Zeit, Geld und Arbeitskraft einbringen will.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

ich kann deinen Frust und Ärger gut verstehen. Es steckt verflixt viel Arbeit in so einer Aktion und wenn die Teilnehmerinnen nicht kooperieren, dann stehst du da und kannst nichts tun. Für mich fühlt sich sowas an wie eine Ohrfeige.

 

Es tut mir so leid, dass dich das nun dazu bringt, den Organisationsstab niederzulegen, auch wenn ich es gut nachvollziehen kann.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich möchte allen nachträglich gratulieren. Bei mir ist es wie bei Gerda-Marie, auch ich habe bei Krankheit "hier, hier, ich" geschrien und habe längere Zeit im Krankenhaus gelegen.

Trotzallem ist mein 4. Geburtstagsgeschenk fast fertig und wird rechtzeitig auf die Reise gehen.

Liebe Angelika, ich kann dich sehr gut verstehen. Diese Runde hat nicht wirklich Freude bereitet. Dabei haben wir doch in den Jahren davor immer so viel Spaß gehabt und gelacht. Schade, aber alles hat seine Zeit - warscheinlich brauchen wir einfach eine Pause:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelka

ich kann deinen Frust voll und ganz verstehen. Mirpersönlich tut es sehr leid, das es diese Gruppe nicht mehr geben wird. Ich war auch immer begeistert,was so schönes verschenkt wurde.Meine Geschenke sind immer pünktlich raus und auch ich habe alles erhalten.Das ist ja leider bei vielen nicht der fall, von beiden Seiten.

 

Ich hoffe, das es eine andere Wichtelgruppe gibt, ich wichtele für mein Leben gern.

 

In der anderen Gruppe, wo ich im letzten Jahr auch vertreten war, war das Chaos noch viel schlimmer.

 

Da macht es dann irgentwann keinen Spaß mehr.

 

Vielen Dank,liebe Angelika, für die viele Arbeit die du in diese Gruppe gesteckt hast

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schulde euch noch die Fotos von meinen Päckchen.

 

HS_rosamunde_zpsdf850321.jpg

von Birgit / Rosamunde

 

HS_Manu-79_zps78731a53.jpg

von Manuela / Manu-79

 

HS_Sabine2006_zps0004b0d3.jpg

von Sabine / Sabine2006

 

Euch dreien herzlichen Dank!!! Ihr habt mir eine Freude bereitet mit euren Päckchen!

 

Das vierte Päckchen fehlt leider noch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - das sind ja wieder schöne Sachen, die Du bekommen hast Antje!

Da wächst die Spannung bei mir immer mehr. :D

 

Ich habe heute, bei meinen Eltern, das erste Päckchen für mich entdeckt. Es ist von chillout49 -Elke-. Ich habe es gleich ganz nach hinten den Schrank getan, damit ich nicht so in Versuchung gerate ;) Danke Elke!

ich habe letztes Jahr doch schon so hammertolle Sachen von Dir bekommen, da bin ich echt gespannt, was mich dies Jahr erwartet :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...