Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe Jeans


martinjas

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Hose am ende der Jeans enger machen weil sie breit ist könntet ihr mir erklären wie das gehen könnte ich will sie ja nur unten enger machen nicht überall habt ihr irgendwelche Ideen ..?

 

Für nützliche antworen dedanke ich mich jetz schon mall

 

Mfg

 

Martiini :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • martinjas

    6

  • Nera

    4

  • sticki

    2

  • Pandoras Box

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

habe eben dein Problem gelesen. Wenn mir Jeans weiter sind ziehe ich sie mir an. Stecke eine Stecknadel in die innere Beinseite rein wo das Knie ist. Ziehe Sie dann wieder aus.

Wende die Jeans, da wo die Stecknadel ist, stecke ich weitere Nadeln richtung Beinende, bis ich die gewünschte Beinbreite habe die ich nmöchte.

Mit Heftfaden vornähen oder gesteckt lassen. Abschneiden was zuviel ist, versäubern und dann mit der Nähmaschine zusammennähen. Fertig.

Saum muß halt noch versäubert werden und wieder hochgenäht werden.

 

Mache das des öfteren, da die Mode sich wieder ändert.

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nur ganz unten etwas wegnehmen würdest, hättest Du einen riesen Knick im Hosenbein.

 

So wie Du das beschreibst, kommt eigendlich nur ein eingezogenes Gummi in Frage.

Sieht dann etwa so aus:

1735557.jpg.e8eb5a82fe7500b5e29b78c2ad02315e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. willkommen im Forum

2. Satzzeichen kosten hier nichts, erleichtern aber das Lesen ganz erheblich.

3. Vielleicht mußt Du die Hose kürzen, wenn sie "am boden rumschlaber"?

4. Hast Du eine Hose, die so ist, wie Du die andere haben möchtes? Leg sie doch mal aufeinander und gucke, wie der Beinverlauf im unmittelbaren Vergleich ist.

 

Schönes WE

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte mal ne jeans die war unten extra so enger aber das mit dem kinick das habe ich mir gedachte , dachte das geht auch irgendwie ja kürzen das weis ich ja mach ich auch aber dann wollte ich das die enger unten wird weil ich mal so ne jeans hatte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. willkommen im Forum

2. Satzzeichen kosten hier nichts, erleichtern aber das Lesen ganz erheblich.

 

 

Hallo?

Ich schließe mich beiden Punkten an und es wäre nett, wenn du es auch tätest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht mal ein Beispielbild? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Jeans nur am Knöchel enger sein soll und dann auch noch gut aussieht.

 

Und schreib doch bitte etwas sorgfältiger, es ist schwer, dir zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist deutsch nicht ihre/ seine Muttersprache , nur mal so als Einwurf.:hug:

 

Zu deinem Problem fallen mir Abnäher ein, in regelmäßigen Abständen abstecken als "Pfeil" nachoben hin spitz auslaufend nähen, eben wie Abnäher , dann wird es unten enger, aber am unteren Ende des Hosenbeines auch bauchiger , man hat aber keinen Gummibund, was bei Jeans ja wirklich nicht gut aussieht. Vielleicht noch absteppen, damit es dekorativer aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man das, auf dem Bild,

die sind unten nur enger, so das sie auf dem Schuh draufliegen

Die Hose auf dem Bild ist in erster Linie mal viel zu lang, deshalb schoppt die überm Schuh

 

Nimm halt einfach mal Stecknadeln, zieh die Hose an und laß sie abstecken, solange, bis du die Wirkung erzielst, sie du erreichen willst.

Gruß

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nera: siehst du ein bild??? Ich seh da nur n dickes rotes kreuz, auf beiden bildern :kratzen:
ich sehe auch nur dicke Kreuze.

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sticki

bringt auch nichts

mit dem mauszeiger drüber, grafikadresse kopieren, in neuen tab/ neues fenster einfügen, enter

 

umständlich, aber es geht.

 

für mich sieht die hose auch einfach nur viel zu lang aus und deshalb staucht sie sich. wenn sie enger wird, was nicht auszuschließen ist, dann schon vom knie ab enger machen. oder von mitte wade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm's aber per Draufklick angezeigt... oder liegt es daran weil ich mir auch vorher die Grafikadresse über die Eigenschaften kopiert hab und das Bild jetzt in meinem Speicher ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die soll so sein,

ich will die ja kürzen,

aber auch unten enger machen :cool:

Wir wärs mal mit einem Bild?

Mit dir in der Hose drin.

Weil im Moment rafft, glaube ich, keiner mehr so genau

wo dein Problem liegt.

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste wäre, Du hättest eine Hose, die so aussieht, wie Du es Dir vorstellst.

Dann könntest Du dort abmessen und nachsehen, wie Du Deine Hose ändern musst.

Ansonsten nimmst Du Dir mal ein paar Stecknadeln und steckst Dir an den Innen- und Aussennähten so viel ab, dass es "richtig" aussieht.

Dann abmessen, wieviel das ist und von der linken Hosenseite aus mit einem langen Lineal anzeichnen - etwa in Kniehöhe auf der alten Naht beginnend bis zu Deiner Markierung. Wenn Du die Hose im Wadenbereich unter keinen Umständen enger haben möchtest, kannst Du auch versuchen, die neue Naht bogenförmig anzuzeichnen. Dann mal so heften anziehen und schauen, ob es Dir so gefällt.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten nimmst Du Dir mal ein paar Stecknadeln und steckst Dir an den Innen- und Aussennähten so viel ab, dass es "richtig" aussieht.

 

Grüsse, Lea

 

Das hab ich gestern um 12.31 Uhr schon vorgeschlagen,hat er/sie/es scheinbar nicht gelesen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...