Zum Inhalt springen

Partner

Kaufrausch in Palma de Mallorca


felisalpina

Empfohlene Beiträge

Es ist ja nicht so, daß auf der Insel immer die Sonne scheint oder der Pool ruft. Bei einem kleinen Stadtrundgang bin ich also über diesen netten Laden gestolpert:

 

"La Filadora"

Carrer Sant Miquel 31 (knapp vor der Plaza de España)

 

Das Geschäft ist spezialisiert auf Schneiderei (Herren-/Militär-/Uniformen aller Art) und bei Stoffen auf Fastnacht, Bälle und sonstige farbenfrohe Ereignisse. Die Stoffauswahl ist recht umfangreich, vor allem gibt's Marabustolen in allen erdenklichen Farben, und sonstige nette Accessoires, und recht originelle Stoffe zum Teil (Vorsicht, manchmal teuer!) Ich habe einen Seesternchenbestickten Stretchtüll in Nixengrün erworben, und einen Chiffon in Mango-Batik mit Glitzeraufdruck, sehr fesch.

 

Und wer sich im Laden verläuft (so wie ich in die obere Etage) und lieb guckt, darf auch mal dem Hausschneider im Atelier ein bißchen über die Schulter spinxen.... :rolleyes:

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • felisalpina

    2

  • Ass

    1

  • elchi13

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, in Spanien hat es traumhafte Stoffgeschäfte mit (meist) traumhaften Preisen :D Wenn ich nur an Valencia denke ..... (mindestens 20 Stoffgeschäfte im Zentrum :cool:, davon 4 grad an einer Strassenkreuzung :D ). Meine Mutter hatte mir damals von ihrem Mallorca-Urlaube auch gaaanz schöne Stöffchen mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

action-smiley-076.gif

 

Das Geschäft ist spezialisiert auf Schneiderei (Herren-/Militär-/Uniformen aller Art) und bei Stoffen auf Fastnacht, Bälle und sonstige farbenfrohe Ereignisse.

 

das tönt stimmig :D

 

 

vor allem gibt's Marabustolen in allen erdenklichen Farben

 

die pinken für den Catwalk in El Arenal... :p

 

Ich habe einen Seesternchenbestickten Stretchtüll in Nixengrün erworben, und einen Chiffon in Mango-Batik mit Glitzeraufdruck, sehr fesch

 

hat dich nun auch das BH und Höschen-alles Selbstgenäht-Fieber gepackt? grinning-smiley-008.gif

 

 

Gruessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

action-smiley-076.gif

 

hat dich nun auch das BH und Höschen-alles Selbstgenäht-Fieber gepackt? grinning-smiley-008.gif

 

Hach nöö, ich glitzer lieber außen als untendrunter...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen!

 

Da ich nächste Woche nach Mallorca fahre, und auf jeden Fall auch einen Ausflug nach Palma machen möchte (die Stadt soll ja sehr schön sein) würde ich mich riesig über ein paar Adressen und Tips in Bezug auf Stoffe und Nähzubehör freuen.

 

Wer weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz hoch den Finger hebend:

 

Da ich in diesem Jahr auch noch einen Aufenthalt auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel plane bin ich für nähtechnisch gute Adressen aber so was von empfänglich!!!:D :D :D

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, ich habe was verpasst!

Aber ehrlich gesagt, die Insel ist so gigantisch, daß ich das erste Mal kein Verlangen nach Stoffen hatte. Aber wenn man das liest, scheint auch dies eine Reise wert...werde ich doch mal meinem Mann berichten, der da dieses Jahr noch einmal geschäftlich hin muß...

Grüße und für alle , die da hinkommen, viel Spaß und bitte einen Besuch im Camper-Schuh-Outlet einplanen!!

Übrigens gibt es auch auf Malle einen Ikea...für Süchtige!!:eek:

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...