Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ebook für Schultertasche gesucht


supernovaxl

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein ebook für eine schlichte Schultertasche. So was wie hier:

Schnittmuster Schultertasche | naehen-schneidern.de

 

Allerdings ist die Anleitung nicht sehr verständlich und hat kaum Fotos.

Ich möchte unbedingt so eine Tasche nähen, aber mit Reißverschluss und innen gefüttert. Ich mag es nicht, wenn innen kein Stoff ist.

Kennt jemand eine gute Anleitung für so eine Tasche?

Kostenlos wäre natürlich schön, ich würde aber auch für eine gutes ebook mit einer guten Anleitung bezahlen. Tasche muss nur wie gesagt, innen gefüttert sein und einen Reißverschluss haben.

Bin Anfängerin und brauche deshalb eine gute Anleitung (auf deutsch).

Habe gerade meine erste Tasche genäht. Hat super geklappt und nun würde ich gerne so eine Schultertasche nähen.

 

Hoffe jemand kennt eine gutes Schnittmuster.

 

Lg

Bearbeitet von supernovaxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • supernovaxl

    7

  • charliebrown

    2

  • Ankabano

    2

  • akinom017

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

auch hallo,

 

als erstes fände ich es schön, wenn man wüsste, wie man den schreiber oder die schreiberin mit namen ansprechen kann, finde ich etwas persönlicher.

 

nun denn

 

also bei farbenmix gibt es zwei neue schultertaschen ebooks.

eine ist mehr eine fototasche, kann aber auch umgeändert werden zur normalen schultertasche

 

und die andere ist die:

 

Urshult Doppeldecker-Tasche, Kreativ-Ebook - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen

 

kannst aber auch mal auf der HP kucken, da gibts einiges an taschen schnitten

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211