Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

galaxy 3000d


tscheila

Empfohlene Beiträge

hallo ,liebe nähfreunde...wer von euch hat auch eine 3000d und möchte mit mir näh und stickerfrahrung austauschen?weil mir hier mit den antworten zu lange dauert ,möchte ich euch einladen ...wer will sich mit mir in msn unterhalten...?ich suche eine nette nähfreundin die auch wie ich disney motive mag...also eine 3000d oder 4000d hat ...ich bin jeden abend um 22uhr.im msn ....meine addy ist ..tscheila1@web.de..ihr könnt auch mal zwischendurch rein gucken...

Bearbeitet von tscheila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    2

  • tscheila

    2

  • Liane

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

nun, dies hier ist ein forum, was vom erfahrungsAUSTAUSCH rund ums nähen lebt.

man kann seine erfahrungen beitragen und dafür von den erfahrungen der anderen lernen. wenn jetzt alle hintenrum über messenger quatschen würden, würde dem forum die basis entzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es nur darum,das ich mehrere fragen habe und es mir zu lange dauert bis jemand hier antwortet..bei msn kann man eine frage nach der anderen stellen.es geht doch wenn du erlich bist schon besser wie hier ....aber du hast auch ein bischen recht ...also nur die wollen ,sagen wir mal das gilt für die,die auch viele fragen haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, du kannst deine fragen auch hier stellen. dann profitieren auch andere leute von den antworten ;)

 

und wenn dir das mit den antworten zu lange dauert, dann musst du wohl einen kurs besuchen. hier sitzt niemand und wartet nur darauf, dass jemand mit fragen vorbeikommt... so ist das halt in der forenwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.