Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring mit "Vorher"- Bildern


Computer-Fee

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

wenn noch nicht zu spät

KLettband super , will für meine Maus ihre Baby Annabell und diverse andere Puppis Sachen nähen, da ist Klettband als Verschluß ja wohl optimal

und ein paar Taschen für den Kindergarten zum spielen , da ist als Verschluß

 

Klettband wohl auch ganz gut.

 

So, dann warte ich mal, wenn das Paket nicht mehr als 10 kg ist schicke ich auf jedenfall mit DHL weiter.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    55

  • Computer-Fee

    54

  • sonnenscheinsu

    37

  • nostra

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stoff Nr. 30 ist Jeans mit eingewebten Streifen in weiß und gelb (KEIN LILA!) - immer abwechselnd. Vom Stil her ein bisschen wie OshKosh Hosen.

 

aha..dann habe ich mich verguggt. Kann mir den Stoff ja schon bald real anschauen :D. Morgen um diese Zeit ist das Paket schon unterwegs*freu freu

ist ja fast wie Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike 8814

 

Herzlich Willkommen in der Runde, für dich ist auf jeden Fall ein Plätzchen frei:D

Fotos wären prima, außerdem brauch ich noch deine Adresse per PM....

 

Danke fürs Aufnehmen in die Runde. Meine Daten folgen per PM.

 

Nun meine Bilder:

 

Bild 1

2931766970_2387b91577.jpg?v=0

 

Schmetterlinge BW - da kann ich abschneiden, blau-weiß-gestreifter Jeans 2 m, pinker Viskosejersey 1,5 m, hellbrauner-beiger Flecee 2 m

 

Bild 2

2931597369_bbe03ca4c0.jpg?v=0

 

oben: rot-weiß-karierter BW-Flanell B 1,5 - L 1,15 m, Cord lila B 1,5 - L 0,65 + Anhängsel

unten: Rote Viskose B 1,4 - L 2 m, BW gecrached (schreibt man das so :confused:) B 1,5 - L 1,65 m

 

Bild 3

2931597347_3ab16e08b8.jpg?v=0

 

oben: BW 80 breit davon kann ich passend abschneiden, Stretchcord eisblau 1,45 x 2 m

unten: Stretchsamt 1,35 x 0,85 m, Feincord 0,5 x 1,5 m

 

2912179218_70eabc2977_m.jpg 2912179556_72aebd6d47_m.jpg

Diese Schnitte hätte ich noch. 2089+ 2089 a, 2092 + 2092 a, 2095 a

a-Schnitte sind in der Gr. 116 - 152, die anderen in Gr. 74 - 104

 

Ich hab noch mehr aber irgendwie spinnt meine Cam

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, hier Fotos einzustellen!

 

Meine Vorfreude steigt weiter:D

 

Ich werde das Paket doch per Götterbote schicken müssen, 10,3 kg sind es geworden und dann stecke ich jetzt auch den Buchstabenfleece noch mit rein.

 

Außerdem sind jetzt alle Knöpfe, einige Meter Klett und ein paar Meter Gummiband drin.

Morgen vormittag geht die Reise los und ich hoffe, wir haben alle unseren Spass dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr nicht denkt, der Paketbote will euch was aufschwatzen, was ihr nicht bestellt habt - nein, es ist kein Drucker drin;)

DSC04274.JPG.e1807628927a6935e831a0c9918c0634.JPG

 

Ich bin gespannt, wie dir der Inhalt gefällt, nostra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

 

"Die Sendung befindet sich in der Zustellung" ist auf den Hermesseiten zu lesen.

Mal sehen, obs dann heute noch kommt oder erst morgen.

Hach wie spannend. Mein erstes Tauschringpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das "Baby" ist da*freu.

 

Rausnehmen würde ich gern die Nr. 1,2,26 und 5 (am liebsten alles..näh doch gern mindestens für die 3 Großen gleich)- im Ganzen 4,60.

 

Außerdem war ich in Versuchung, die süße Hose, welche Du, liebe Almut, als TfT bezeichnest zu nehmen....hätte dann doch Nr. 4 eine Hose aus gleichem Stoff (nr.5) wie sie die Großen bekommen werden - wenn auch anderer Schnitt. Nach Anprobe vermute ich allerdings, dass Justus die höchstens noch ein halbes Jahr tragen kann (und irgendwie käme ich mir unverschämt vor :( )- vllt. findet sich ja jemand, dessen Kind sie noch etwas länger passt - wenn nicht, darfst du mir die gern nach ende des TR nochmal anbieten. Selbstverständlich gegen Erstattung der Portokosten + Kaufpreis..überleg Dir was :D

 

nun würde ich gern wissen, was ich für die entnommenen Stoffe einpacken soll. Meine Vorschläge findet ihr in den Beiträgen 20, 21 und 43.

 

-Almut zeigte Interesse an Nr. 15 - magst du die ganzen 2m und sollen sie in deine Tüte?

 

-Maria fand die Nr. 19 "ganz nett" :D (entschuldige bitte das Grinsen aber "nett" ist für mich das Unwort schlechthin)

 

-Heike interessierte sich für Nr. 8 - wieviele Schweinderl...ähhhm meter

hättens denn gern? Bis zu 4 meter würde ich abgeben - darfst aber auch

weniger nehmen

 

Hat sonst noch jemand Wünsche? Soll ich irgendeinen (oder mehrere) Stoffe noch mal grösser fotografiern?

 

Gebt mal Meldung bitte.

 

Wenn wir noch heute Abend zu einem Ergebnis kommen, würde ich das Paket gleich morgen Vormittag zur Post schaffen - ansonsten dann Freitag vormittag

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja..nochwas...der Stoff Nr. 3 - olivgrüner Cord war nicht im Paket - ich wollte schauen, ob der eventuell zu den olivfarbenen Streifen beim Streifencord passt - ich schwöre, ich habe ihn wirklich nicht rausgenommen. Nur beweisen kann ich das natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

na da war ja hermes mal schnell-- Freu-

 

Naja , da ich ja erst weiter hinten dranne bin, ändert sich ja noch einiges.

Möchte aber meinen " Senf" auch dazugeben.

 

Mir gefallen Nr.18 Nicky und Nr 12 BW Interlock super gut.

 

So, lasse mich dann überraschen.

 

Ich sag schon mal Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nostra,

 

so, vom Bild her finde ich die 18 und die 19 nett :D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

(Ich meine damit nur, es sind keine Stoffe, die sofort und unwiderruflich zu mir müssen. Aber wenn sie sich gut anfühlen und in natura auch schön sind, dann überleg ichs mir.)

 

Ich übernehme aber keine Garantie, daß ich diese Stoffe auch rausnehme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Heike interessierte sich für Nr. 8 - wieviele Schweinderl...ähhhm meter

hättens denn gern? Bis zu 4 meter würde ich abgeben - darfst aber auch

weniger nehmen

...

 

3 m würden mir reichen :D, der Stoff findet bei mir ein schönes Zuhause :D

 

die 10, 11 und 12 find ich auch gut

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab noch gar nicht geschaut welche Nummern zu welchen Stoffen gehören, bin aber auch ganz entspannt - hauptsache mein "Schlafanzugstoff" ist im Paket :D

Spaß beiseite, freue mich schon und bin ganz ungeduldig ;)!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass du jetzt wühlen kannst, nostra:)

Nr 3 ist nicht eingepackt gewesen - er passt eigentlich gut zum Streifencord, ich hatte überlegt, ob ich ihn auch ohne Wunsch dazulege, aber dann fiel mir ein, dass ich aus dem Stoff meinem Sohn Hosentaschen auf eine Hose genäht hab und die waren schon nach 5 mal Tragen löchrig. Also hab ich ihn gleich entsorgt, das wollte ich euch ersparen;)

 

Nr. 15 mag ich nach wie vor richtig gern, wenn es ok ist, dann den bitte in die Tüte. Von mir aus gerne die ganzen 2m.

 

Die anderen Stoffe dürfen frei in der Kiste weiterreisen, mir gefallen auch 10, 11,12, 13, 19, 21.

 

Nochmal wegen der Hose: wenn sie jetzt passt und vielleicht sogar ein halbes Jahr (das ist in dem Alter doch ganz schön lang!), dann behalt sie doch bitte. Ich hab sie relativ schmal genäht, wer weiß, ob sie jemandem anderen passt. Und mir gefällt die Vorstellung, dass meine Hose in deinem Jungsquartett auftreten darf:super:

Außerdem hast du mich auf die Idee mit dem Tauschring gebracht - sieh es als Dankeschön an!

 

Ich freu mich, dass du was Passendes gefunden hast, bin gespannt, wie es weiter geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 3 ist nicht eingepackt gewesen - er passt eigentlich gut zum Streifencord, ich hatte überlegt, ob ich ihn auch ohne Wunsch dazulege, aber dann fiel mir ein, dass ich aus dem Stoff meinem Sohn Hosentaschen auf eine Hose genäht hab und die waren schon nach 5 mal Tragen löchrig. Also hab ich ihn gleich entsorgt, das wollte ich euch ersparen;)

 

 

Nochmal wegen der Hose: wenn sie jetzt passt und vielleicht sogar ein halbes Jahr (das ist in dem Alter doch ganz schön lang!), dann behalt sie doch bitte. Ich hab sie relativ schmal genäht, wer weiß, ob sie jemandem anderen passt. Und mir gefällt die Vorstellung, dass meine Hose in deinem Jungsquartett auftreten darf:super:

Außerdem hast du mich auf die Idee mit dem Tauschring gebracht - sieh es als Dankeschön an!

 

 

na da bin ich aber erleichtert, dass die Nr. 3 gar nicht drin war ;) und du hast vollkommen Recht - wenn der so schnell löchert, ist es schade um die Mühe.

 

 

Nun habe ich aber doch noch ein Problem.

Wessen Wünsche erfülle ich denn nun*kopfkratz

Deine 2 Meter vom Ringeljersey sind schon eingetütet. Leg ich jetzt den Schneetarn für Heike dazu bin ich bei 5 Meter - das ist für mich ok..ich nehm mir dann doch noch die Hose...ich liebe es zu sehr, wenn meine Jungs ab und an im Partnerlock gehen :D und momentan sitzt die Hose wie maßgeschneidert.

 

oder doch lieber den Streifennicki und noch einige von den uni Interlocks? Ich bin da völlig planlos und mir ist auch recht egal welche ich einpacke - ich habe von allen schon was genäht.

Ich finde auch nicht mehr zum Tauschen...vllt den Flanell? :p - neee war n Joke.. :D den darf Susanne ruhig haben :)

Mir hätte ja noch die Nr. 30 ganz gut gefallen aber als ich meine beiden Großen gefragt habe, ob sie daraus vllt Shorts haben wollen, meinten sie nicht gerade euphorisch.."naja..wenn Du meinst". Dann soll den doch lieber jemand nehmen, der ihn richtig zu schätzen weiß. Es gab da ja noch einige interessierte.

 

Also was soll ich nun einpacken?

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, also wenn Heike den Stoff auf jeden Fall rausnimmt, darf es auch gern der Schneetarn sein (es gibt genügend andere bei ihr, die sie dann gerne ins Paket für MICH rein stecken könnte:), mit den anderen komm ich genauso klar. Vielleicht sollten sich Maria 79 und ChiaraLynn mal äußern... Apropos: von letzterer haben wir ja schon eine Weile nix mehr gehört:confused:

HALLO! Bist du noch da???

 

Jetzt erst mal gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

wirklich viele Meldungen gabs ja nicht mehr.

 

Dann zeige ich Euch erst mal, was ich rausnehme. Und für Dich, Almut, Hosenbilder :) ich finde, momentan passt sie hervorragend (Du darfst öfter für Justi nähen..Größe hast Du ja nun :D ).

 

Ich warte nun nochmal, ob doch noch einige Meldungen kommen. Ansonsten packe ich den Stoff für Heike ein. Sie schrieb ja, er bekommt auf jeden Fall ein liebevolles zu Hause.

 

Ich mache dann auch nochmal Foto von den Reinstoffen.

DSC00372.jpg.34cf8c355bf2ce8c1e1b6fd24921e3ed.jpg

DSC00373.jpg.2f2ba0b800d4e71dd6bf25a3c43912a2.jpg

DSC00374.jpg.f30e655d04638ad0e10915013e61ffe3.jpg

DSC00375.jpg.731700aae69f62ca654b6638329dc146.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fotos! Schön, dass du dich traust, die Hose zu behalten:) Sie passt ja wirklich prima.

Wenn du nur den Heike-Stoff einpackst, kannst du dir das Foto wohl sparen, er sieht wohl immer noch so aus wie in Beitrag 21 oder 22;) - ist ja keine komplizierte Kombination.

 

Und dann schick das Paket los, wann es dir passt

Ich schick dir jetzt die PN mit der nächsten Adresse:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..ich habe fertig.

 

Eingepackt habe ich den Tarnstoff Nr.8 3m x 1,55 m

und den Ringeljersey Nr. 15 2m x 1,5 m - gleich in die Reserviertüte.

 

Schön, daß ich dabei sein durfte. Es gab Spannung beim Warten aufs Paket,

Freude beim Wühlen, Überraschung, weil einige Stoffe im Original noch besser aussahen als auf den Fotos und etwas Enttäuschung, weil meine Jungs nicht alle Stoffe so schön fanden wie ich - sonst hätte ich mehr getauscht. Aber wenn dann die daraus genähten Sachen nicht gern getragen werden, hab ich ja auch nix von.

Im Ganzen wars ein riesen Spaß :)

 

Das Paket wartet nun fertig gepackt auf seinen Transport zur Post.

Ich versuche Männe zu überreden, bei unseren heutigen Nachmittagsterminen dort einen Zwischenstop einzulegen, wenn es zeitlich passt (viele Termine könnte knapp werden)

Ansonsten schaff ichs morgen vormittag selbst zur Post.

Die Nr. gebe ich dann noch bekannt.

 

Und nun muss ich ganz fix "Tomtoffeln" schälen :D damit das Essen auf dem Tisch steht, wenn Männe von Arbeit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??

 

Ich HABE mich geäußert.....nicht meckern, Mädels!

 

Aber packt ruhig ein, was ihr wollt, ich finde schon irgendwas......

 

Oh..nun haben wir uns überschnitten.

 

Natürlich DU hast Dich geäußert aber manch andere nicht.

Ich wusste jetzt auch nicht wirklich, WAS ich einpacken soll . Den Ausschlag gab, daß Du schriebst, daß Du keine Gewähr darauf gibst, dass Du die gewünschten Stoffe auch rausnimmst. Und mit denen hätte ich die 3 fehlenden meter auch nicht vollbekommen. Bei Heike klang das für mich so, als ob sie den Tarn wirklich rausnimmt. Und der Jersey für Almuts Tüte stand für mich irgendwie eh fest.

Ehrlich gesagt würde ich das Paket jetzt auch ungern wieder aufreißen.

Aber wenn ihr mir klar sagen könnt..pack das und das und das ein...und am Ende kommen 5m raus...tu ich s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HABE mich geäußert.....nicht meckern, Mädels!

 

Oh sorry, war wohl schon etwas spät gestern:o :entschuldigung:

Jetzt hoff ich einfach schwer, dass bei meinen Schätzen was für dich dabei ist... immerhin bist du ja die Zweite und nostra war bescheiden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...