Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Ja mittlerweile ist es überstanden und die letzte Naht heilt ab. Morgen nochmal zur Kontrolle und hoffentlich ist dann bald mal Schluss. Diese Lauferei und ewiges Wartezimmer ist nervig :(

 

Fellchen ist noch ungeklärt. Kreuzband ist es zum Glück doch nicht, es heißt abwarten bis sie das nächste mal humpelt und dann eine Akutuntersuchung in der Klinik machen.

 

Aber das Paket ist unterwegs und kommt hoffentlich morgen an. Dann haben wir die Pakete auf jeden Fall pünktlich zum 1.12. Oh was freue ich mich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde mir wohl entweder ein Utensilo nähen oder eine Holzkiste im weihnachtlichen Design dekorieren, um da meine Päckchen drin zu verstauen. Wahrscheinlich eher letzteres, dann können die Mädels mitbasteln. Die lieben das immer.

 

Ich bin auch schon so hibbelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wohl entweder ein Utensilo nähen oder eine Holzkiste im weihnachtlichen Design dekorieren, um da meine Päckchen drin zu verstauen. Wahrscheinlich eher letzteres, dann können die Mädels mitbasteln. Die lieben das immer.

 

Ich bin auch schon so hibbelig!

 

Stimmt, darüber muss ich mir jetzt ja auch schon Gedanken machen. Hmmm - ich habe noch eine einfache Obstkiste, die ich mal weiss angemalt habe. Das würde sich auch nett machen - das ganze noch etwas weihnachtlich dekorieren ....

 

Danke für die Inspiration:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Naehfreundin :) :hug:

2. in-cr-id :) :hug:

3. Schnittmonsterkiki :) :hug:

4. MickyG :) :hug:

5. Miri45 :)

6. IDeAl11:):hug:

7. Jule383 :) :hug:.... leider ohne Nr. auf dem Päckchen

8. Martina2011 :):hug:

9. mz0804 :) :hug:

10. Ulrike1969 :) :hug:

11. Kiddiesmama :) :hug:

12. Patchworkfan :) :hug:

13. N!NA :):hug:

14. Steinmetz :) :hug:

15. Birgit2611 :) :hug:

16. Sabine2006:) :hug:

17. Running_inch :) :hug:

18. HappyA :) :hug:

19. Unusual1984 :) :hug:

20. Anja1166 :) :hug:

21. Feuerblümchen :) :hug:

22. Chero :)

23. Ute Monika :) :hug:

24. Orchidee :) :hug:

 

Eins noch auf der Post....hole ich hoffentlich morgen ab. Ich vermute Chero, da Paket ist von ihr angekündigt.

 

@Miri45 : wann hast du versendet?

Bearbeitet von ciege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, 2 Pakete fehlen? Haben die Teilnehmerinnen sich nicht mehr bei dir gemeldet? Fände ich sehr schade..

Ich freu mich wahnsinnig auf meinen Kalender. Ich wollte alles an eine tannengirlande hängen, mal sehen, obs dabei bleibt

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket wurde laut DHL angeblich heute Mittag zugestellt, um 12:20h :confused:

 

Hier eine kleine Vorschau...

Oh sorry, deins ist da.

Es fehlen noch Chero und Miri45.....wobei eins noch auf dem Postamt von mir abgeholt werden will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Paket von Miri45 von der Post geholt. Fehlt noch das Paket von Chero. Sie hat es ja fertig und wird sicherlich nächste Woche hier eintreffen. Dann werden wir (ich hoffe mein Kind wird auch Zeit finden) nächsten Sonntag dann umpacken.

 

Ihr könnt euch freuen....die Pakete sehen soooo schön aus. Wenn morgen das Licht besser ist, werde ich mal ein Foto von unserem Gästezimmer zeigen.

 

@Miri45: Mein Kind sagt herzlichen Dank. Sie ist total begeistert.

 

1. Naehfreundin :) :hug:

2. in-cr-id :) :hug:

3. Schnittmonsterkiki :) :hug:

4. MickyG :) :hug:

5. Miri45 :):hug:

6. IDeAl11:):hug:

7. Jule383 :) :hug:.... leider ohne Nr. auf dem Päckchen

8. Martina2011 :):hug:

9. mz0804 :) :hug:

10. Ulrike1969 :) :hug:

11. Kiddiesmama :) :hug:

12. Patchworkfan :) :hug:

13. N!NA :):hug:

14. Steinmetz :) :hug:

15. Birgit2611 :) :hug:

16. Sabine2006:) :hug:

17. Running_inch :) :hug:

18. HappyA :) :hug:

19. Unusual1984 :) :hug:

20. Anja1166 :) :hug:

21. Feuerblümchen :) :hug:

22. Chero :)

23. Ute Monika :) :hug:

24. Orchidee :) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das liest sich doch gut. Wenn auch nicht alles pünktlich, zumindest bald alles da und kein Ausfall! Auf das Foto bin ich schon sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das liest sich doch gut. Wenn auch nicht alles pünktlich, zumindest bald alles da und kein Ausfall! Auf das Foto bin ich schon sehr gespannt!

 

Nick und Freu, super toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht ja gut aus in deinem Gästezimmer. Ich bin schon so gespannt und gestern habe ich mit Tochterkind schon überlegt, wie ich die Pächcken platziere. Vor einigen Jahren hatte ich bei einem Swap alles an eine Tannengirlande gehängt, aber diesmal liebäugele ich mit einer Obstkiste, die ich allerdings noch dekorieren müsste. Mal sehen wie umfangreich das Volumen der Päckchen ist.

 

Viel Spaß beim Umpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werde ich auch richtig hibbelig und freu mich schon auf das Paket. (Auch wenn es dann noch einige Wochen dauert, bis wir endlich mit dem Auspacken beginnen dürfen...). :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch super aus im Gästezimmer(dafür hätte doch jeder Überraschungsbesuch Verständnis), toll das Du das organisierst, die Spannung steigt je mehr man an Info bekommt ....ich freue mich schon auf mein Päckchen.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Blick in unser Gästezimmer...hoffentlich bekommen wir keinen Überraschungsbesuch :D

 

Das sieht ja gut aus.

Hoffen wir mal, daß ihr keinen Besuch bekommt, der packt am Ende noch alles vor Neugierde aus....:D

 

Ich habe übrigens vergessen, die Nummer außen aufs Päckchen zu schreiben.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist das letzte Paket eingetroffen....am Sonntag werden wir hoffentkich umsortieren.

 

1. Naehfreundin :) :hug:

2. in-cr-id :) :hug:

3. Schnittmonsterkiki :) :hug:

4. MickyG :) :hug:

5. Miri45 :):hug:

6. IDeAl11:):hug:

7. Jule383 :) :hug:

8. Martina2011 :):hug:

9. mz0804 :) :hug:

10. Ulrike1969 :) :hug:

11. Kiddiesmama :) :hug:

12. Patchworkfan :) :hug:

13. N!NA :):hug:

14. Steinmetz :) :hug:

15. Birgit2611 :) :hug:

16. Sabine2006:) :hug:

17. Running_inch :) :hug:

18. HappyA :) :hug:

19. Unusual1984 :) :hug:

20. Anja1166 :) :hug:

21. Feuerblümchen :) :hug:

22. Chero :) :hug:

23. Ute Monika :) :hug:

24. Orchidee :) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende haben mein Kind und ich umgepackt. PUH.....ganz schön anstrengend und aufwendig. Alle Pakete sind jetzt umsortiert und zugeschnürt und warten auf den Abtransport zur Post.

 

Nochmal ein herzliches Dankeschön an all die Beigeben, die gestern noch zum Vorschein kamen.:hug:

 

Mein Kind hat schon mal den Kalender aufgebaut.:) dann könnt ihr schon mal die ganze Pracht sehen. (Achtung: unaufgeräumtes Teenagerzimmer)

20161024_075613-320x180.jpg.0338b56e878d9a6ed7f20d904fdd7d9d.jpg

Bearbeitet von ciege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön! Vielen Dank für die Mühe und Arbeit!

 

Hoffentlich ist der Platz in meiner Etagere ausreichend für die vielen schönen Päckchen, obwohl... hmmm... eigentlich könnte ich mir ja noch die schöne große Etagere kaufen um die ich schon so lange rumschleiche :D

 

Bin gespannt wie alle ihre Kalender aufbauen.

 

Viele Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...