Zum Inhalt springen

Partner

Sommerwichteln


Jule383

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    17

  • Jule383

    16

  • AngiSchulz

    14

  • Ute Monika

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da sich niemand mehr gemeldet hat bleibt es bei 9 Personen.

 

Ich schicke dann gleich die Nachrichten raus und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln und nähen.

 

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr verschickt und wenn ihr etwas bekommen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war dieses Wochenende schon richtig produktiv. Schnittmuster abkopiert und ausgeschnitten, Stoffe vorgewaschen und gebügelt. Nächstes Wochenende ist ja gleich ein verlängertes Wochenende, da kann ich dann voll durchstarten! Bin schon richtig in Sommerstimmung!!! :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Material ist besorgt, jetzt gehe ich auf die Suche nach passenden Schnittmustern. Schaut schon ganz gut aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

stellt euch vor, ich habe heute schon ein Päckchen bekommen.

Freu :hug:

Ich selber hab noch gar nicht angefangen, aber das werde ich jetzt auch machen.

 

Wünsche euch einen schönen Abend.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Handarbeit ist nach über einer Woche wursteln fertig. Fehlt nur noch eine Kleinigkeit dazu. Aber wo ich auch gucke, die ist nicht zu finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

stellt euch vor, ich habe heute schon ein Päckchen bekommen.

Freu :hug:

Ich selber hab noch gar nicht angefangen, aber das werde ich jetzt auch machen.

 

Wünsche euch einen schönen Abend.

 

Lg

mz

 

Nachdem du dir Schoki gewünscht hattest, dachte ich, ich schicke es lieber schnell ab, bevor es wieder so heiß wird, wie letztes Jahr und dann die Schoki geschmolzen bei dir ankommt. Hoffe, ich habe deine Neugier jetzt nicht zu sehr auf die Probe gestellt. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du dir Schoki gewünscht hattest, dachte ich, ich schicke es lieber schnell ab, bevor es wieder so heiß wird, wie letztes Jahr und dann die Schoki geschmolzen bei dir ankommt. Hoffe, ich habe deine Neugier jetzt nicht zu sehr auf die Probe gestellt. :D:D:D

 

Es ist für mich tatsächlich richtig schwer, so lange nun warten zu müssen, bis ich es öffnen kann.

ich freue mich schon so drauf.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ein kleines Geschenk hab ich fertig, das Hauptgeschenk gestern zugeschnitten, nur aus dem Nähen wird die nächsten Tage wohl leider nichts , da ich vorhin richtig übel die Kellertreppe runter gefallen bin. Der linke Ellenbogen hat wohl das meiste abgefangen, dementsprechend dick und blau und äußerst schmerzhaft..

Aber bis Juni wird das wieder heilen und mein Wichtel muss dann eben nicht so lange um das Paket schleichen.

Lg ich freu mich schon soo auf den Sommer und mein Päckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch! :hug:

 

Von mir natürlich auch eine gute Besserung! :hug:

 

Ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten schon fertig mit den Wichtelgeschenken. :D Eilt ja erst einmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Ende nächster Woche geht mein Päckchen auch spätestens auf Reisen. Ich dürfte bis dahin die Sachen für meine Tochter & Enkelin fertig haben und dann kann ich gleich beides zusammen auf dem Weg bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich endlich meine schlimmsten Arbeiten meiner Arbeit fertig und kann mich endlich auf mein Sommerwichtelchen konzentrieren ;-), also den Stoff habe ich gekauft und die Idee steht...am Wochenende wird sie umgesetzt und dann an ein schönes Päckchen gepackt ;-)!

Ich wünsche Euch allen einen schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung an alle kranken

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mein Päckchen ist Anfang der Woche raus gegangen. Wie immer bei mir mit Hermes, weil es nach verfolgbar ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder halbwegs beweglich, auch wenn ich noch langsam machen muss.

Ich muss noch ca eine halbe Stunde nähen und meine Zugaben schön verpacken. Wird im Laufe der Woche auf die reise gehen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...