Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichteln 2016


mz0804

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Gesundheitlich etwas angeschlagen, bin ich endlich aus dem Bett gekrabbelt und über das Oster Paket von Ute her gefallen. :D

 

Ute hat mir eine richtig große Freude mit einer Strick-Tasche für unterwegs gemacht, gefüllt mit Hand gefärbter Wolle, Schoki, Label und Karte.

 

Mit dabei sind Kerze und weitere Schoki für meine Enkelin. Da ich sie aber erst Anfang September wieder sehe, wandert die auf meine Hüften. ;)

 

Vielen lieben Dank Ute!!!!

 

Frohe Ostern.

:winke:

Freut mich zu lesen, dass dir alles gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mz0804

    29

  • KiddiesMama

    20

  • Mupfeltom

    12

  • Rosenfreundin

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Osterwichtelpäckchen habe ich erst am Nachmittag ausgepackt.

Vielen Dank Margret für Deine schönen genähten Osterhasen und das Nähzubehör. Und der lila Schmunzelhase wird wohl nicht lange überleben ;),

Ich habe mich sehr gefreut über Deine Geschenk.

Osterwichtel.jpg.c40a6db46ed5bf2c91dad4a294af99b7.jpg

Bearbeitet von Rosenfreundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]217309[/ATTACH]

 

Vielen Dank, liebe Rosenfreundin. Schokolade habe ich vor meiner Familie in Sicherheit gebracht, das Körbchen gefällt mir so gut, dass ich es sicherlich nacharbeiten werde (wo ist die Anleitung zu finden) und an dem Kissen musst du ja ewig gestickt haben.....vielen vielen Dank.

 

Es freut mich das mein Geschenk gefällt.

Die Anleitung für das Hexagonkörbchen war in der Patchworkzeitschrift 1/2016.

Ich hatte zum Weihnachtsfest einige davon angefertigt aber auch schon mal mit bestickten Lavendelzweigen zu einem Geburtstag.

Schau mal hier https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/picture.php?albumid=5878&pictureid=76242

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern!!!

 

Ich durfte heute auch ein tolles Paket auspacken.

Liebe Jule383, vielen Dank für die tolle Überraschung. Ich habe mich riesig gefreut, als ich heute Mittag das Paket geöffnet hat.

Vielen Dank für die tollen Sachen. :hug:

Freue mich schon auf die Fotos von den anderen.

 

Lg

mz

20160319_170822.jpg.9a94945f82c5a0c18b1560076c2ca3b8.jpg

20160319_171131.jpg.7cb2cc962783caef43d90b46c7a1cd56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch allen und sage ganz lieben Dank an Maike für das schöne Päckchen, ich versuche mal ein Bild an zu hängen,ich hoffe das klappt

Herzliche Grüße Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor einer Stunde wieder an das Paket gedacht. Aber ich habe meiner Tochter versprochen, dass wir es zusammen ausoaken. Deshalb muss ich noch ein paar Stunden warten, bis sie wieder wach ist. Ich werde es dann gleich auspacken und Bilder einstellen.

Mein Wichtel ist Ciege, dass habe ich auch ohne auspacken schon erraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich über die Geschenke gefreut. Die Bügelbilder kommen bald auf eine Hose von Junior. Das Huhn wollte er schon entführen und ich konnte es im letzten Moment noch verhindern.

[ATTACH]217308[/ATTACH]

Ich habe keine Ahnung wer mich bewichtelt hat.

 

Ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich stelle im Auftrag von der Patricia das Bild ihres Wichtelgeschenkes ein.

Den Text dazu wird dann noch von Patricia gepostet.

 

Lg

mz

20160327_200705.jpg.ea17f7d2dffe96821a76ce61f2aa68b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich stelle im Auftrag von der Patricia das Bild ihres Wichtelgeschenkes ein.

Den Text dazu wird dann noch von Patricia gepostet.

 

Lg

mz

 

Vielen Dank liebe Margret! !!

Diese schönen Geschenke kamen von der lieben Maike, ganz herzlichen Dank dafür! !!!!

Habt alle einen schönen Ostermontag

Liebe Grüße Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja,

 

vielen Dank für Dein schönes Wichtelgeschenk.

Ich habe am nächsten Morgen zusammen mit meiner Tochter das Paket geöffnet.

Bilder gibt es heute Mittag. Die Bilder muss ich erst runter reduzieren, weil ich sie zu hochauflösend fotografiert habe. Das mache ich heute Nachmittag nach dem Schaffen in aller Ruhe. Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich heute erst melde, aber wir sind erst gestern Abend wieder nach Hause gekommen. Ich habe ein superniedliches Häkelschaf bekommen und mich riesig darüber gefreut. Außerdem gab es noch ein Häschenbeutel mit Schoki und einen Schokoosterhasen, der leider den Fototermin nicht mehr erlebt hat... :rolleyes:

Vielen, vielen Dank liebes Ännchen, du hast mir eine große Freude gemacht. :hug::hug::hug:

DSC_0580.jpg.9b4311898f048f37af57a5dee9b3745e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Geschenke sind das alles!

Ich freue mich über jedes einzelne Foto. Es ist ja nicht nur eine Anerkennung der Absenderin, sondern einfach schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch von mir noch das Nachzügler Foto!

 

Den Nicknamen kann ich leider auch nicht erraten. Vielen Dank für die Vase (oder ist es eine Glaskaraffe für Wasser?) die leckere Schoki und den Dekokranz. Den werde ich nächstes Jahr verwenden.

 

Liebe Margret, es ist schön, dass dir die Sachen gefallen.

 

Es sind aber auch super süße Sachen entstanden! Das Häkelschaf ist ja der Hammer, das würde mir auch sehr sehr gut gefallen da ich Schafe und Katzen sammle :klatsch1:

 

Wann wichteln wir wieder bis Nikolaus oder Weihnachten ist es noch so lange hin :D

Ostern.jpg.9fb3111d7f23c9d39aa0b58db164fc12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen, aber das Häkelschaf hat mir mein Herz geraubt. Das würde ich gerne nacharbeiten.

 

Ännchen, verrätst du mir, woher du die Anleitung hast?

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch von mir noch das Nachzügler Foto!

 

Den Nicknamen kann ich leider auch nicht erraten. Vielen Dank für die Vase (oder ist es eine Glaskaraffe für Wasser?) die leckere Schoki und den Dekokranz. Den werde ich nächstes Jahr verwenden.

 

Liebe Margret, es ist schön, dass dir die Sachen gefallen.

 

Es sind aber auch super süße Sachen entstanden! Das Häkelschaf ist ja der Hammer, das würde mir auch sehr sehr gut gefallen da ich Schafe und Katzen sammle :klatsch1:

 

Wann wichteln wir wieder bis Nikolaus oder Weihnachten ist es noch so lange hin :D

 

Hihi,

das war ich!

Es ist eine Vase - der Kranz paßt auch wunderbar noch um die Vase.

Ich hätte Dir gerne zur Deko noch Korkenzieherweide aus meine Garten mitgeschickt, aber das hääten Sie wohl nicht überstanden.

Wo sind denn die beiden MugRugs hin die noch im Pakte waren? Hast Du die nicht gefunden? Entsorgt? *panik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hier auch mein Paket. Nachdem ich aus Berlin zurück bin.

 

IMG_0243.jpg.e8042abc1b0d703ae30c0ce1ae794ba5.jpg

 

Ich hab mich sehr gefreut - die Tasche ist so wunderbar speziell und in meinen Farben. Ich liebe Sie!

IMG_0244.jpg.5474ef90240936c4b1a8d0165e89ded1.jpg

 

Und die Hallorenkugeln sind der Hammer. Ich mag die total und hatte schon ewig keine mehr.

 

Danke lieber Osterhase!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es sind wirklich viele schöne Sachen beim Osterwichteln entstanden. Ein Foto vom Wichtelpaket fehlt jetzt noch.

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken, dass es so super gelaufen ist. Es macht immer wieder Spaß :hug:

@ Jule: Wie wäre es denn mit einem Sommerwichteln. Hast Lust, es zu organisieren.

 

Lg

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein Nachzügler Bild. Die Sachen waren so gut im Einwickel/ Polsterpapier versteckt, dass ich gar nicht auf die Idee kam dort zu suchen.

 

Es sind noch 2 super süße Mug Rugs und ein cooler Osterhase gewesen.

 

Vielen Dank nochmal!

Mug.jpg.52f3c6b500a5f773a847be166f7548fd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...