Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Zippelzappel,

 

da bin ich aber erleichert, dass mein Paket endlich bei dir angekomen ist. Ich hatte so gehofft es würde schon am Ende der letzten Woche da sein. Jetzt hoff ich nur noch es trifft deinen Geschmack!

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Zippelzappel,

 

da bin ich aber erleichert, dass mein Paket endlich bei dir angekomen ist. Ich hatte so gehofft es würde schon am Ende der letzten Woche da sein. Jetzt hoff ich nur noch es trifft deinen Geschmack!

 

Angelika

 

Die Verpackung ist schon sehr vielversprechend! Ich freue mich schon aufs Auspacken! Jetzt liegt es ganz oben auf dem Wohnzimmerschrank damit meine Kinder nicht meinen, dass sie es mal schnell auspacken könnten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Adventspaket ist da - hurra:D

Es ist von der lieben Britta/Bri-mi-gu-Lau und der Inhalt sieht seeeehr vielversprechen aus. Ein Foto gibt es morgen.

Aber Nummeriert sind die Geschenke nicht - mit welchem darf ich denn am 1. Advent anfangen:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

 

 

Hallo Silke,

 

ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich die Päckchen nummeriere, deshalb hast Du jetzt die freie Auswahl :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitta/Bri-mi-gu-Lau - ohje, da brauche ich aber Hilfe von dir. Sonst weiß ich nicht welches ich als erstes öffnen soll. Mir wird die Entscheidung schwerfallen.:rolleyes: Gib mir doch einen kleinen Tipp - vielleicht mit dem

Weihnachtlichsten zuerst????

Hier kommt nun auch das noch fehlende Bild. Sieht doch klasse aus, oder?

 

Liebe Grüße

Silke

IMG_0485.jpg.09ca0694abbbd41c39db4347bcbba9b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike:hug:,

ich habe mich ganz wahnsinnig über dein schönes Paket gefreut! Die Schoki für die Kinder werde ich rationieren und einen Gutteil selber essen, besser kann man für die Gesundheit der Kleinen gar nicht sorgen:D.

Die Karte ist wunderschön. Nochmal vielen lieben Dank, du bescherst mir eine ganz fröhliche Adventszeit!

 

Deine Stefanie

Adventpaket-001.jpg.f402080a6599a0fa0094ac5c50ab31c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass ein Paket verloren ging? So langsam krieg ich ein bisschen Bauchschmerzen das meins immer noch nicht angekommen ist. Ist schließlich schon seit dem 15. unterwegs.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radieschen ...ich auch...schnief...

 

Huhu,

 

ist das Paket mit Hermes verschickt?

 

Ich hatte das neulich, dass das Paket über eine Woche gebraucht hat :mad:

 

Was sagt denn die Paketverfolgung?

 

Ich schicke euch mal ein paar :hug::hug::hug:

 

 

Das klappt schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nee, ich habs mit DHL verschickt - als Päckchen - da ist nix mit Verfolgung. Deshalb hab ich ja auch Bauchschmerzen. Aber schön das du die Daumen drückst.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Radieschen

Dein Paket ist heute eingetroffen. Ganz ganz herzlichen Dank:hug::hug::hug::hug:

Ich hab mich sowas von gefreut:freu::freu::freu::freu::freu:

Und erst noch die schöne Weihnachtsschachtel, die werd ich auch aufbewahren.

Hier die Fotos

DSC02002.jpg.548f5461e031e82ea444482358d81269.jpg

DSC02007.jpg.cac524fcccd0166e68f820e2c7dfb8ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Päckchen (eigentlich schon Pakete) sind sehr schön verpackt. Ich liebe Weihnachtssterne.

Übrigens, ich habe sie schön in die Wohnwand gestellt, damit sich meine Männer wundern können (von wegen deren Kommentare wie; was Frauen so alles einfällt) Strafe muss sein, der Vorwitzigste wird sich am meisten wundern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruth/Regina

 

Jetzt ist mir aber ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Hoffentlich gefallen dir die Sachen jetzt auch - aber das hofft wohl jeder.

 

Sooo und nachdem ich jetzt eine ausführliche Einweisung von meinem Tochterkind bekommen habe, wie ich Fotos hier einstellen kann, kann ich euch auch endlich mal meine schönen Pakete von Gerda-Marie zeigen.Hoffe, das es klappt

CIMG1718.jpg.23c72cbb038b52665b06848e2b8d102b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben...ich kann nun auch vermelden, das meins da ist....habs grad in Empfang nehmen dürfen!!!

Es ist ein wunderschöner Karton...habs noch nicht aufgemacht und noch nicht geschaut von wem es ist.....Fotos folgen!:hug::hug::hug:

Wer auch immer es ist, riesenlieben Dank schonmal vorab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich habe es geschafft und mein Paket beim Götterboten abgegeben. Es sollte spätestens Dienstag ankommen.

 

Meine Freundin meinte, ich soll ihre Adresse mit ins Paket legen, falls es nicht gefällt.

 

lg Katja

 

Hallo Ihr Lieben,

 

bei mir ist bisher noch nichts angekommen. :( Mein Mann hatte heute auch auf der Post gefragt, nicht, dass dort ein Päckchen auf Abholung wartet und ich keinen Zettel im Kasten hatte, aber das war auch nicht. :( Na, es sind ja noch 4 Tage, wo Post kommen kann. Ich melde mich, wenn es da ist. :)

 

LG Viola

 

Schau einmal, im letzen Posting, schrieb Katja, dass es heute ankommen müsste und wir wissen ja, das die Götterboten nicht die schnellsten sind!

Ich bin ein bisschen traurig, dass von meinen Geschenken kein Bild eingestellt worden ist... dabei habe ich mir so eine Mühe mit dem einpacken gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

 

Mein Paket ist heute Mittag gekommen!!! :freu::freu::freu::freu::freu:

 

Ich habe mich soo riesig gefreut... Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama... :hug: Hinweise sind wahrscheinlich in den Päckchen...

 

Mensch, ich bin heute schon ein paar Mal um die Päckchen geschwirrt... Hab gefühlt und gerüttelt... Aber eine Idee hab ich noch nicht...

 

 

LG

 

Sandra (noch 5 Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Waldhexe 18,

 

heute kam Dein riesiges Wichtelpaket an. Vielen lieben Dank schon mal vorab, ich bin schon total neugierig :hug:

 

Das Plätzchenrezept werde ich direkt am WE ausprobieren!

 

LG Satura :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich bin froh, daß zwischenzeitlich wieder einige Pakete angekommen sind und daß die eine Liste größer, dafür die untere Liste kleiner wird :o - hier mal meine Buchhaltung, ich hoffe, daß die Daten stimmen.

 

 

 

Angekommene Adventskalenderpakete :

2nut; Amalthea*; Anna Maria2; Ajochem; Bianca K.; Birgit2611; Bri-mi-gu-Lau; Cemendur; Chillout49; Ciege; Firestones; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gaston; Gitte Soest; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Heublume; Hobbynäherin; Ikarus; Jesssica; Kasi; Katja; Katjex72; Kessichen; Knudelwolke; Konfettiprinzessin; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; LyonelB; Martina66; Masch20; Millefleurs; Naddimami; Nähtwienix; Noiram; Pippilotta2211; Poisonyve, Radieschen; Ratacrash1962; RuthRegina; Sewinggirl; Sine6; Smart-Girl; Stoffbea; Stoffellieschen; Stofffetzerl; Sunny39; Susesanne123; Ulimaus21; Walluco; Westfalengirl; Wienerin60; Wupperbaer; Zippelzappel;

 

Unterwegs sind noch Pakete für :

Brausebaer wird am 22.11. abgeschickt; Naehfee wird am 22. abgeschickt; Patricia Paket wartet auf Zustellung in Berlin; Prima-Lisa am 23.11.2010 verschickt; Satura; Waldhexe18 unterwegs seit 18.11. ;

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

woher weißt Du denn, wer mich bewichtetl??? :confused: Aber Du und Katja, ihr hattet Recht gehabt, mein Paket ist heute abend angekommen, :freu::freu::freu:meine Nachbarin hatte es und Hermes steckt nur einen Zettel rein, wenn sie es in der Filiale abgegeben haben.

 

Und die Sachen sind so wunderschön eingepackt, traumhaft. :bussi:

 

Ist der 1. Advent in diesem Jahr nicht auf Dienstag abend vorverlegt worden??? :D

 

Nein, keine Bange, ich bin ganz eisern, aber auf einem Päckchen steht, "für die Wartezeit" und auf einem anderen "ein kleiner Gruß"... Dürfte das Violchen??? :confused:

 

Ach, ich freu mich jedenfalls ganz doll, liebe Katja, hab vielen, vielen Dank. :hug:

 

Liebe Grüße Viola

 

PS: Ich weiß ja noch nicht, was drin ist, aber wenn ich das schöne Papier sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Freundin das Paket auch genommen hätte... :D

 

 

 

Schön, dass es angekommen ist.

 

Natürlich darfst du die beiden Päckchen öffnen. Dafür sind sie gedacht.

 

lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Paket ist ja auch schon länger angekommen und vorgestern habe ich es auch ausgepackt...ganz schön spannend...Bilder gibt es leider erst nach dem 1. Dezember...

 

Das von mir verschickte Paket ist auch angekommen...ich bin sehr erleichtert, auf die Post ist halt Verlaß...jetzt muß es nur noch gefallen...

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

woher weißt Du denn, wer mich bewichtetl??? :confused: Aber Du und Katja, ihr hattet Recht gehabt, mein Paket ist heute abend angekommen,

 

Ups, das war ein Fehler von mir (blond eben:D)

Angelika, verzeih mir!

Aber das Päckchen ist ja jetzt da und Du ein Ja-Sager!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben Wichtelchen,

 

heute habe ich mein Paket von der Post geholt und es ist von der lieben Bärbel (2nut) ohhhh es sieht so schön aus, ich bin mega neugierig, was da wohl alles schönes drin ist, schon allein die Verpackung ist toll, eine IKEA Kiste, die ich schon mal sehr gut gebrauchen kann, weil ich im nächsten Jahr leider unziehen muss!!!

Aber nun sagt mir doch mal bitte, wie ich das mit den Bildern mache, ich habe schon Bilder gemacht und würde diese auch gerne hier einstellen aber irgendwie bin ich zu doof dafür!

Also, über Hilfe freue ich mich sehr ;-)!!!!

Vielen lieben Dank liebe Bärbel, ich freue mich jetzt schon mächtig!!!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...