Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna -Adventskalender


allesgestickt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • britta von VSM

    8

  • Boomer

    7

  • allesgestickt

    6

  • Inselrose

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

meintest du da die Creative Card?

 

Die letzten paar Jahre gabe es bei Husqvarna immer im November und Dezember auf der Seite einen Kalneder bei dem man jede Woche eine neue Tür öffnen, und dann entweder ein Stickmuster, eine Anleitung oder auch mal einen Gutschein finden konnte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr soll es ab 1. Dezember bei Pfaff einen Weihnachtskalender geben, an dem jeden Tag ein Türchen geöffnet wird.

 

Warten wir also noch die "paar" Tage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

es gibt dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf der Pfaff und auf der Husqvarna Viking Homepage!

Noch ein klein bißchen Geduld, es ist bald soweit. ;)

 

 

Viele Grüsse

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hus gibt es neben dem Adventskalender unter Nähen super schöne kleine und größere Nähobjekte die zum Teil schnell gemacht sind - für mich eine wahre Fundgrube für Geschenke in "vorletzter" Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus dem Alter der Adventskalender auch nicht raus :D

 

Bei Husqvarna war ich schon....die Bonbons werde ich mal probieren :) Bin ja gespannt was sonst noch kommt.

 

Also lieben Dank für die Links und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will leider keine Weihnachtstimmung aufkommen, denn ich sehe nur ein kleines, rotes Kreuzchen.:(

Gestern habe ich auch schon auf die Seite geschaut... mit den gleichen Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andilo,

 

hast Du den Internet Explorer oder z.B Mozilla Firefox, um auf die Seiten zu gehen?

Versuche es über den Internet Explorer, da es mit anderen Explorern Probleme geben kann, die Seiten richtig darzustellen.

Außerdem dürfen auch keine Popup Blocker aktiviert sein.

Viel Erfolg!

 

Viele Grüsse

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt war ich gerade etwas confused :confused: und habe da selber was durcheinander gebracht.

 

Habe hier aus einem meiner anderen Beiträge was eingefügt, das dann diesesmal korrekt ist. ;)

 

Die ganze Zeit bin ich mit dem Internet Explorer auf diese Seite gegangen, und es hat nicht geklappt.

Nun habe ich mir noch Mozilla Firefox auf den PC geladen, den Macromedia Flash Player installiert (in der Menüleiste oben rechts steht dazu: Fehlende Komponenten), danach die Popups für diese Seite aktiviert (auch in der Menüleiste oben rechts zu finden), und endlich klappt es mit dem downloaden.

 

Viele Grüsse

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr alle,

 

ich bin im Internet regelmäßig mit Modzilla Firefox und dem Internet Explorer unterwges - manche Seiten mögen den einen lieber, manche den anderen und manchen ist es wurscht.

 

Ich weiß jetzt nicht alle Einstellungen meiner Browser, aber da ich ansonsten alles angezeigt bekomme, was ich sehen möchte, verändere ich da jetzt auch nichts dran.

 

Bei mir wird der Adventskalender nur vom Internet Explorer richtig angezeigt.

 

Davon abgesehen ist viel mehr zu entdecken auf dem Bild, man muss aber langsam die Bilder abfahren, damit sich das entsprechende Angebot zeigen kann.

 

Außer den schon erwähnten Gutscheinen und dem Bonbonrezept habe ich noch Nähanleitungen für eine Kindermütze, eine Handyhülle, Geschenkbeutel und eine Geschenkschachtel gefunden (und auf meine Festplatte geladen).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht liegt es dann da dran, dass der Macromedia Flash Player fehlt, und Popups geblockt werden?!?!?!

 

britta von VSM

 

 

Ich weiß es nicht...

 

Aber da einer von beiden Browsern immer funktioniert, mache ich mir da auch keine Sorgen.;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleichen "Leckerlis" wie Ulme gefunden und bin mit dem Internet Explorer Version 6.? also dem gängigen auf die Seite.

 

Meine "Sicherheitseinstellungen" sind eher hoch, dennoch hat es problemlos funktioniert. Ob es am Flaschplayer liegt wenn die Seite nicht fehlerfrei funktioniert weiß ich leider nicht. Normalerweise "meckert" Windoofs fehlende Komponenten an und schlägt auch gleich entsprechende Downloads vor...

 

Aber was ist bei Billy Boy schon "normal" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade gemerkt, dass beim Ausdrucken des Pfefferkuchenrezeptes im Gegensatz zur Bildschirmanzeige die Anleitung und die Überschrift vom Glögg ausgegeben wird:confused:

 

Die Zutaten stimmen ja:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, das Pfefferkuchen rezept habe ich mir auch ausgedruckt. Nur, das mit dem Glögg stimmt nicht so ganz...da haben sie wohl etwas durcheinander bekommen. mal sehen ob es die tage korrigiert wird.:D

 

Die Anleitung ist gespeichert..... den Gutschein kann ich nicht brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...