Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kantjeboord-Sets


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    2

  • Knuffelchen

    1

  • carolascollection

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo bei kantjeboord set sind die farblich abgestimmten verschluesse (sluiting)mitringen und schieber, elastiek fuer u.a. unterm arm(pico)schulterbandelastiek (schouderbandelastiek), genug spitze (kant) und microfaser (lycra)drin fuer einen bh und 2 slips, ein stueck baumwolljersey (katoen) fuer das kreuzteil, ein stueck (tule) weiss nicht genau wie das in deutsch genannt wird, ist das netz das weniger oder auch gar nicht rekt,alles auch farblich abgestimmt, buegelband (beugelband ) fuer die buegel, und das ganz dunne gummi fuer den decolterand (aansluitelastiek) und nartuerllcih nicht zu vergessen 3 schleifchen oder roeschen fuer den "finishing touch"

aber inzwischen kann man auch microfaser und andere sachen lose bestellen.

und wenn es mal was gibt was es nicht gibt auf ihrer seite einfach fragen wenns moeglich ist tuen sie es. liebe gruesse carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susann,

 

 

meine Vorschreiberin hat ja schon alles gesagt was in den Sets drin ist.

Also wenn Du magst, kannst Du Dich ja gerne noch an der Sammelbestellung (siehe Händlerforum) beteiligen.

Ich würde gerne so mitte Februar bestellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten.

Vielleicht fange ich ja auch noch mt dem Dessous-Nähen an...irgendwann...nach meiner Stoffdiät:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.