Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 700 E schlechtes Stickbild/Unteraden


Elke59

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und habe wie andere auch schon ein Problem mit dem Unterfaden?

Bin seit 1 Woche stolzer :confused: Besitzer einer 700 E. Leider sehen meine gesticken Motive einfach furchtar aus. Sie stickt ganz normal und mitteldrin, manchmal 1 x manchmal auch öfter, sind oben einige Stiche nur mit Unterfaden gestick. Danach stickt sie normal weiter. Habe schon 3 Versch. Unterfäden probiert, auch verschiede Stickmuster, sogar die auf der Maschine gespeicherten und das Alphabet sehen so aus. Beim Namen ist dann beim letzten Buchstabe ein Stück dann weiß. Habe das Forum hier schon rauf und runter gelesen, alles ausprobiert. Das Ergebnis: Fast 2 Päckchen Maschinensticknadeln (die irgendwie brechen, obwohl das Garn nicht verheddert oder blockiert ist) aber kein schöneres Stickbild. Trauer meiner Bernette Deco jetzt schon hinterher. :(

Was kann ich noch probieren:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elke59

    2

  • Carolina

    1

  • Hanni

    1

  • roeschen

    1

Hallo,

versuch´s mal mit einer neuen "Sticknadel". Musste gestern auch die Nadel wechseln weil das Stickbild mit einmal sehr schlecht aussah. Bei mir hat es geholfen!

Stickgarn und das passende Stickuntergarn hast du?

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps,

habe die Maschine zum Händler gebracht, die wissen auch nicht weiter, jetzt bekomme ich morgen eine Neue. Dann auf ein Neues, hoffentlich klappt es dann besser:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:)

 

bei der Innov-is 700E ist es ganz wichtig original Bobbinfil von Brother oder Madeira zu nehmen. Und das Bobbinfil auch mit der original Spule zu verwenden. Keine Fertigspulen nehmen. Dann gibt es normalerweise keine Probleme.

 

Bei der neuen Maschine solltest du das berücksichtigen.

 

Viel Glück

Hanni:chat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...