Zum Inhalt springen

Partner

Frage zur Pfaff Creative vision 5.0


Uschi83

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich könnte eine Pfaff Creative Vision 5.0 bekommen. Ich möchte damit in erster Linie sticken. Kann ich damit auch die großen ith`s sticken? Also mit dem 20x36 Rahmen die 20x30 Ith´s? Denn bei großen Datei steht ja das ich die Teilen muss, ist bei Ith`s ja nicht möglich. Würde mich über eine Antwort freuen.

 

LG Uschi83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ibohiga

    3

  • Uschi83

    3

  • josef

    1

  • Crash

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uschi ,

 

die von Dir genannten Größen kann man ohne Teilen in einem Rutsch sticken mit der Vision 5.0 - der größte Rahmen ohne Teilen und Drehen ist der 20x36

 

LG hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja klasse. Dann hatte ich das falsch gelesen mit dem teilen. Wie schaut es denn aus, ich habe jetzt durch Google gelesen das diese Maschine soviele Fehler hatte. Weisst Du da vielleicht mehr? Bin gerade etwas unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man Glück oder Pech haben. Es gab solche, die viele Probleme mit der Maschine hatten und bei anderen liefen sie ohne Probleme.

 

Ich hatte am Anfang auch etwas Probleme, bis der Näma-Laden meines Vertrauens das Maschinchen mal in den Fingern hatte - danach lief sie wie eine eins :)

 

Aber beim Kauf einer Gebrauchten ist schon Vorsicht angeraten. Vor allem, wenn es vielleicht von Privat ist und es keine Garantie von einem Händler gibt, der sie geprüft hat

Schau Dir an, wieviel Stunden sie auf der Uhr hat - und zwar die richtige Zeit, die nur der Techniker auslesen kann.

 

Meine war nach so 8 Jahren und ca 700 Stunden durch - aber ich habe wirklich seehr viel gestickt.

 

Doch da ich mit ihr zufrieden war, hab ich jetzt den Nach-Nachfolger.

 

LG hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man Glück oder Pech haben. Es gab solche, die viele Probleme mit der Maschine hatten und bei anderen liefen sie ohne Probleme.

 

Ich hatte am Anfang auch etwas Probleme, bis der Näma-Laden meines Vertrauens das Maschinchen mal in den Fingern hatte - danach lief sie wie eine eins :)

 

Aber beim Kauf einer Gebrauchten ist schon Vorsicht angeraten. Vor allem, wenn es vielleicht von Privat ist und es keine Garantie von einem Händler gibt, der sie geprüft hat

Schau Dir an, wieviel Stunden sie auf der Uhr hat - und zwar die richtige Zeit, die nur der Techniker auslesen kann.

 

Meine war nach so 8 Jahren und ca 700 Stunden durch - aber ich habe wirklich seehr viel gestickt.

 

Doch da ich mit ihr zufrieden war, hab ich jetzt den Nach-Nachfolger.

 

LG hilde

 

sd15.gif

 

genau das ist der grund, weshalb man solche Maschinen nicht im netz kaufen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da stimme ich Josef voll zu.

Mein Maschinchen habe ich sogar persönlich beim Händler meines Vertrauens abgeholt:)

1000km Hin und zurück:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...