Zum Inhalt springen

Partner

Suche Wand Kletterin oder Kletterer Stickdatei


Rotogreta

Empfohlene Beiträge

Hallo, guten abend, zunächst einmal vielen dank für die schönen freebies/ hinweise, die ich laufend verfolge und einige bereits gespeichert habe.

nun mein anliegen , ich benötige eure hilfe... seit tagen suche ich verzweifelt nach o.g.datei. wurde nun fündig bei "Kitlitter Kreations /Rock Climbing. meine familie rät mir aber aus vorsichtsmaßnahmen ab,dass ich im ausland bestelle wegen betrug/datenschutz usw.... ich soll nur in deutschland kaufen:rolleyes:. nun meine bitte, kennt jemand eine firma hier in deutschland mit ähnlich aussehender kaufdatei? oder kann mir jemand zu dieser firma angaben machen, ob es problemlos ist , hier zu kaufen. über eine nachricht würde ich mich sehr freuen. lg rotogreta :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rotogreta

    4

  • nalpon

    3

  • Affe

    1

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rotogreta,

ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht das Motiv dort zu kaufen. Es ist sogar im Angebot. Ich kaufe oft bei amerikanischen Händlern und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei diesem Händler habe ich bis jetzt noch nicht gekauft, aber er steht jetzt auch auf meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt ein sehr ähnliches motiv von pfaff.

 

hier

Embroidery Online

gibt es auch klettermotive.

das ist zwar auch eine ausl. firma aber die kann man auch bei deutschen händlern kaufen.

rechts auf der seite steht 'dealer locator', dort kann man nachschauen, welche deutschen händler diese motive führen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:), guten morgen, vielen dank für eure bemühungen, ich habe mich sehr darüber gefreut + möchte nun berichten...

an tiwei

ja, ich würde gerne hier kaufen, müsste mich aber schlauer machen, wie ich bestellen und überweisen könnte, obwohl meine familie rät immer noch ab, u.a. auch wegen virusübertragungen ...

an benzinchen,

hier habe ich eine deutsche anschrift verfolgt, aber dieses nähzentrum, in bamberg, die dame war sehr überrascht:confused: , sie wusste überhaupt nicht, dass ihre fa. hier bei em.-onl. gemeldet ist, haben aber leider keine stickdateien anzubieten....

an nalpon

palpal will mich schon seit monaten über ebay einfangen, aber da ihre gebühren viel zu hoch sind, lass ich es bleiben...

habt nochmals vielen dank, werde evtl. ein anderes Stickbild - freebie - hier wird man dank eurer und auch der lieben hilfe von den anderen stickerinnen, sehr verwöhnt....

einen schönen tag wünsche ich + hoffe, dass ich bei evtl. späteren fragen auch so liebe hilfe bekomme....:hug:

lg rotogreta aus essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Paypalzahlungen fallen doch nur Gebühren für den Verkäufer an, nicht für dich. Hab schon länger ein Paypalkonto und auch schon einiges damit bezahlt, nie Gebühren verrechnet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vorsicht ist ja gut, aber irgendwie übertreibst Du da wirklich.

 

Paypal ist das Beste, was es gibt, das sicherste auch. Und ebay versucht Dich auch nicht einzufangen,sondern zu schützen.

 

Ich hatte mal den Fall, daß die Ware nicht kam aus Übersee. Da hab ich einen Paypal-Fall aufgemacht, Paypal nimmt Rücksprache mit der Firma. Die amis sind sowieso sehr kulant. Die Firma hat sofort über Paypal das Geld zurück erstattet.

 

Nach 8 Wochen kam die Ware dann, da hab ich halt von mir aus m ich gemeldet und nochmal überwiesen. Bei Paypal kann man - ich meine innerhalb 4-6 Wochen, genau steht es in den Bedingungen - falls irgend etwas mit der Ware nicht stimmt oder sie nicht kommt oder so einen Fall aufmachen. Dann ist das dokumentiert und wird geklärt.

 

Notfalls holt PAYPAL selbst das Geld zurück und gibt es Dir wieder. Besser gehts wohl nicht.

 

Das was bei ausländischer Währung allerdings - auch für die Kunden, nicht nur für die Verkäufer ist: Paypal nimmt eine minimal andere Kurs-Umrechnung vor. Das sind ein paar Cent pro Auslandswährung. Das ist das einzige, was da sozusagen an Gebühren anfällt.

 

Die rechnen den Euro minimal schlechter, als er in Wirklichkeit steht, das kann man aber auch in den Bedingungen nachlesen. Und das trifft, wie gesagt, nur auf Auslandszahlungen zu.

 

Früher hatte ich eine Kreditkarte, das ist wesentlich problematischer, wenn da mal was nicht geliefert wird oder so. Wenn Du rechnest, was die Kreditkarte an Jahresgebühr allein kostet (meine kostete 20 Euro), dann ist paypal mit allen leichten Umrechnungsschwankungen (nur bei Auslandswährung) ein Klacks.

 

Du kannst fast überall im Ausland damit zahlen, brauchst keine Kreditkarte mehr mit den sensiblen Daten, die man dann dort beim Verkäufer im Internet eingeben muß . . . . Ich weiß nicht, wo Dein Schuh drückt.

 

Vor allem läßt Du Dich scheinbar von allen möglichen Leuten in Angst und Schrecken versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten tag:),

an affe + nalpon: ich bedanke mich sehr für eure ausführlichen erklärungen. nur, gelegentlich verkaufe ich auch bei ebay meine gesammelten werke - lach - da fallen schon die zu zahlenden verk.-geb. an, die reichen mir dann schon. paypal ist nicht schlecht, aber im moment für mich zu teuer....

an lanora, auch dir, vielen lieben dank, habe das tolle freebie, was mir sehr gut gefällt, bereits im stick und werde es einmal probesticken, um zu sehen, ob ich weitere farben ins stickbild einarbeiten kann.

Fazit: die gemeinschaft hier im forum ist einfach einsame spitze ....:hug:

lg aus essen von rotogreta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay als VERKÄUFER hast Du natürlich Gebühren. DAs haben wir ja auch gesagt, aber in diesem Fall bist Du KÄUFER und hast KEINE Gebühren. Aber mach wie Du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich würde gerne hier kaufen, müsste mich aber schlauer machen, wie ich bestellen und überweisen könnte, obwohl meine familie rät immer noch ab, u.a. auch wegen virusübertragungen ...

 

lg rotogreta aus essen

 

Wegen Virusübertragung kann man selber was tun.Schau Dich mal um was es alles dafür gibt.Bei HS kannst Du darüber auch Information finden,oder fragen was für gute Programme die Mitglieder haben.Ich reise im Internet in der ganzen Welt rum und besuche viele Seiten.Wenn was falsch ist,was sehr,sehr selten ist,bekomme ich eine Warnung dort so schnell wie möglich raus- weg klicken.Und ich habe nur das ganz freie Microsoft Essentials Antivirus Programm.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...