Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Creative 7530 Quilt Edition


obruni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen (hoffentlich) Problem helfen. Habe die im Betreff angegebene Maschine. Nach meinem Umzug kann ich aber die Bedienungsanleitung nicht mehr finden. Jetzt "sagt" mir die Maschine, daß die Batterie gewechselt werden muß. Und das letzte Mal ist schon sooooooo lange her, daß ich gar nicht mehr weiß, wo die Batterie überhaupt sitzt. Und ich hab' auch so ganz dunkel in Erinnerung, daß man dabei auf eine ganz bestimmte Weise vorgehen muß, weil sonst der Speicher platt ist. Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Rat dankbar, da ich, wenn es denn ein bißchen abgekühlt ist, gerne noch nähen würde.

 

Lieben Dank schon mal im voraus und ein schönes Pfingstwochenende.

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AltaMira

    1

  • obruni

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bärbel, ich habe zwar die 7550, aber ich denke, das ist bei beiden Maschinen ähnlich. In meiner Bedienungsanleitung steht bei Batteriewechsel:

 

Nähmaschine einschalten, damit die Speicher beim Batteriewechsel nicht gelöscht werden. Die Maschine nach hinten umlegen. Im Boden ist ein Batteriefach. Mit dem Schraubendreher die Rastnase in die Vertiefung A leicht andrücken,anheben und den Deckel abnehmen. Batterien herausnehmen. Neue Batterien einsetzen, mit der + Seite nach oben. Die Nocken des Deckels in die Aussparungen einsetzen und den Deckel andrücken bis er einrastet.

 

 

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viel Spass beim hoffentlich heutigen Nähabend

 

LG Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl,

so isses richtig

der vorgang gilt für alle CREATVE-modelle

bitte drandenken, wenn die battrien nicht ausgewechselt werden, können sie auslaufen und die leiterplatte beschädigen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...