Zum Inhalt springen

Partner

V5 und Windows Vista ?


Ulla

Empfohlene Beiträge

Ich überlege, ob ich mein Embird aufstocken , oder lieber meinen Bernina Editer light zur Vollversion updaten soll. Da Embird wohl noch so seine Probleme mit dem neuen Betriebssystem hat, wäre dasV5 ja eine alternative (wenn auch etwas kostenintensiver:rolleyes: )Wie läuft das Programm bei euch unter Vista? mit dem Editor light geht es problemlos, nachdem ich das Vistaupdate von der Berninaseite runtergeladen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    2

  • Knappkantig

    1

  • felisalpina

    1

  • halinas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulla,

 

persönliche Erfahrungen hab ich bisher noch nicht, mein alter Laptop muss es noch eine Weile tun.

 

Zwei Bekannte von mir aus dem Bernina Club arbeiten jedoch mit Vista und V5 plus Vista-Update. Bis jetzt hat es noch keine Probleme gegeben, die SW läuft lt. Aussage rund; allerdings sind die beiden keine 'Intensivnutzer' und von daher vielleicht noch nicht in die Tiefen der SW vorgestossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktier doch mal den Support von Bernina, wenn's nach dem Vista-Patch-Upgrade nicht läuft. Die sind doch für sowas da, und waren echt nett, als ich dort mal wegen eines Problemes anrief.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulla

 

ich kenne leider Embird viel zu wenig um Dir wirklich etwas zu raten. Ich habe v5, die läuft aber auf XP, auf Vista wollte ich die noch nicht installieren. Zu SW selber kann ich nur sagen - mit gefällt die sehr gut. Nachteile allerdings - sehr lange Start und es kann unstabil laufen (meistens bei älteren pc oder bei pc mit zu wenig Speicherkapazität, ausführen mehrere Programme gleichzeitig etc), muss aber nicht. Bei mir läuft die bis jetzt super.

 

Wenn bei Dir Editor Light ohne Problemen läuft sollte es genau so gut mit der Vollversion laufen. Die Installation ist die selbe, Du brauchst nicht einmal eine andere CD (nur Überschrift ändert sich), alles was Du brauchst ist ein anderer Dongle.

 

Halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...