Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft in Osnabrück


rosamunde

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein Stoffgeschäft in Osnabrück nennen. ich bin im September bei Nadel und Faden und möchte noch irgendwie ein wenig Stoff kaufen. Aber ich habe bisher nichts gelesen.

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kiwi.lucky

    2

  • bianca

    1

  • rosamunde

    1

  • janajd

    1

Hallo

In Osnabrück gibt es ein Alfatex Geschäft, nicht weit von der Fußgängerzone.Einfach links und rechts schauen, dann sieht man es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Nadel unf Faden sind auch einige Stoffstände. In der Stadt gibt es in der Fußgängerzone (Strassennamen kenne ich nicht, aber hinter L&T links) den Stoffmarkt, am Kamp gibt es ein weiteres Geschäft "Haus der Stoffe" heißt es glaube ich. Traumstoff ist auf der Messe und damit ist das Geschäft glaube ich geschlossen. Die Stofftanten (haben etwas außerhalb ihren Laden) sind ebenfalls auf der Messe. Bei L&T (Kaufhaus in der Fußgöngerzone) gibt es auch eine Stoffabteilung, Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.

Gruß Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also bei L+T gibt es eine kleine Auswahl an Stoff, das ist mitten in der Fußgängerzone. Wenn Du dahinter die Straße links rein gehst, kommst Du auf den Stoff- und Gardinenmarkt zu. Das Haus der Stoffe hatte Ausverkauf und ist glaube ich schon wieder geschlossen. Tatsächlich ist an dem Sonntag der Messe auch der Stoffmarkt auf dem Novo-Parkplatz etwas außerhalb. Stoffe in Osnabrück gibt es sonst nur noch bei den Stofftanten auch etwas außerhalb in Atter und bei Westerhaus, auch etwas außerhalb am Pottgraben. Ein toller Patchworkladen, aber auch mit einigen Bizzkidsstoffen ist in der Bierstraße (Altstadt) und heißt Traumstoff.

 

Alfatex gibt es in Osnabrück nicht.

 

LG Silja (aus Osnabrück) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Birgit,

das Haus der Stoffe und der Stoffmarkt haben geschlossen. Dafür hat Westerhaus renoviert und führen jetzt qualitativ hochwertige und sehr schöne Stoffe. An der Hannoverschen Straße stadtauswärts hat ein neuer Stoffladen eröffnet. Ansonsten sind die Stofftanten und Traumstoffe natürlich auf der Nadel und Faden vertreten. Ach, wird das ein schönes WE

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...