Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Reißverschluß einnähen


maus24

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob meine Frage hier passt.Ich bin kein Näheanfänger,aber in eine Jeans Hose einen Reißverschluß einnähen hasse ich weil ich damit immer lange brauche.Frage,wie geht es am einfachsten und ohne das ich 2 oder 3 Nadeln brauche?Am besten im Video.

Gruss Blackcat24:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    5

  • bmüller

    3

  • maus24

    3

  • ChristianeB

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Darot hat auf Youtube ein phantastische erklärtes Video laufen, ohne das ich keinen Hosenreissverschluß hinbringe. Sie hat es nach einigen Versuchen, weil youtube es nicht mehr anzeigt in der Thread:

Mein erstes Nähvideo Hosenreissverschluss (Suchfunktion) in Beitrag 49 noch einmal eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topcat, ich habe Deine Thread in die Linklisten mit aufgenommen, ich hoffe es ist Dirrecht;)

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Und Marion repariert uns hoffentlich den nicht funktionierenden link in meinem Thread - nur weil der Downlodbereich noch nicht funktioniert - ich hab's schon gemeldet. Damit niemand ums PDF umfällt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zuerst auch verwirrt und habe eine Zeitlang gesucht, bis ich mein Lieblingshosenreißverschlußvideo wiedergefunden habe: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=117198&page=10

 

Ganz vielen Dank, Darot, für's wiedereinstellen! :hug:

 

Beitrag 49, wie oben beschrieben, auf Seite 10

 

Gruß

 

Raaga