Zum Inhalt springen

Partner

@ die Besitzer der Babylock evolution


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

Damals, als der Text für die Desire geschrieben wirde, was das natürlich das neue und einzige Air-Jet-System. Inzwischen ist es mit der elekrischen Pumpe bei der evolution und enlighten noch komfortabler geworden. Die Desire hat aber noch das alte Systhem. Die Desire näht im Coverbereich nur mit 2 Nadeln breit, oder macht mit einer Nadel den Kettstich. Die evolution kanns auch mit drei Nadeln und bietet somit mehr Varianten.

Natürlich muss auch die Desire jeweils zum Covern oder Overlocken umgebaut werden. Sie kann es aber auch gleichzeitig, genau wie die große Schwester evolution.

Die desire kann keinen Wavestich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    5

  • beja

    5

  • Heikejessi

    4

  • Eileena

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke !!!!!!!!!!!!

Das hilf mir echt weiter. Ich muss leider sagen das das Personal bei meinem Händler nicht so viel Ahnung hat wie ihr!!!

Ich habe immer das Gefühl das die einem ihre Favoriten anbieten und gut ist.

Dafür ist mir das aber alles zu viel Geld. Also das ich beide umbauen muss ist ja wichtig zu wissen.

Ich habe mich ja schon geärgert als ich denen mal gesagt habe das ich mit meiner Janome Cover nicht zufrieden bin, bekam ich ja nur zur Antwort :dann kaufen sie sich doch die BabyLock! Kann ja auch nicht sein. Bei der ärgert mich das sich oft die Schlaufen lösen, mitten in der Naht und das man so extrem am Ende aufpassen muss. Ihr merkt schon ich bin nicht sehr geduldig:)))

Nein, ich will einfach in Ruhe meine Sachen nähen können, ohne mich über unsaubere Nähte zu ärgern oder wenn halt mal ein Faden reißt das ich so lange fürs einfädeln brauche und eine Lampe dazu .

LG

beja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beja

Ich möchte mich zuerst mal entschuldigen, daß ich dir nicht sofort geantwortet habe, aber ich war ein paar Tage mit dem Rad auf Tour.

Du hast indes optimale Antworten von den lieben Anderen bekommen. Natürlich gibt es immer eine bessere Maschine, jedoch sollte man auch auf seinen Gekdbeutel achten und danach abschätzen.

LG Mahony:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...