Zum Inhalt springen

Partner

Wunderschöner Futterstoff


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich glaub jetzt geht es los bei mir. Vielleicht fange ich doch an ein bisschen zu spinnen. Ich habe mir gestern Futterstoff gekauft, grün/lila changierend. Der sieht so schön aus, dass er mir eigentlich fast zu schade ist ihn nur für innen drin zu verwenden. Hat schon mal jemand von Euch was Anderes aus Futterstoff genäht als Futter?

 

Ich würde gern auch noch was draus machen was man sieht.

 

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    1

  • Susan

    1

  • anolimaus

    1

  • linde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich würde mich der Frage von Susan gerne anschließen. Ich habe auch noch ziemlich schweren schwarzen Futterstoff mit asiatischen Motiven hier zu liegen und finde es auch schade, ihn nur als Futter zu verstecken. Material ist irgendwas + Viskose.

 

Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee oder sogar schon mal was aus Futterstoff genäht. Danke.

 

LG

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

:) :) ich hab auch so was (Blumen, bunt und ein Stoff mit Stand). Habe beschlossen, ihn unter einen sehr transparenten (schwarzen) Stoff und zum Absetzen zu nehmen. Stell mir das gerade toll vor.

LG Romy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so einen Schatz habe ich auch noch, schon seit ein paar Jahren. Es ist ein Futterstoff, der normalerweise zum Abfüttern von Pelzmänteln verwendet wird. Dunkelbraun mit schillernd grünem Muster.

Er gefällt mir so gut, dass ich mir absolut sicher über die Verwendung sein muss, vor allem möchte ich das Teil dann auch längere Zeit tragen können. Also muss es vom Schnitt her schon eher klassisch sein. Bisher dachte ich am ehesten an einen Rock, allerdings sollte ich dann vorher schauen, ob ich einen passenden Stoff für ein Oberteil bekomme!

Ich wäre also für gute Ideen auch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...