Zum Inhalt springen

Partner

Welche Funktionen hat Huskystar E20


eurocent

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin neu hier und ja, ich weiß, dass eine konkrete Frage zu einer konkreten Maschine hier eigentlich nicht hingehört. ;)

 

Ich würde mir gerne eine Huskystar E20 anschaffen, aber leider findet man zu dieser Maschine einfach keine Infos.

Und da ich schon gesehen habe, dass ein paar von euch eine solche besitzen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Funktionen (One-Step Knopfloch, Verstellbare Stichlänge und -breite, Freiarm, was auch immer :) ) auflisten könntet um mir meine endgültige Entscheidung etwas leichter zu machen.

 

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Eurocent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eurocent

    3

  • lea

    1

  • ChristianeB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mir gerne eine Huskystar E20 anschaffen, aber leider findet man zu dieser Maschine einfach keine Infos.

Hallo und willkommen im Forum!

wie kommst Du auf die Idee, Dir eine Maschine anschaffen zu wollen, über die Du nichts weisst :confused:

Und Infos findet man leicht (sorry, ich konnte nicht widerstehen):

http://lmgtfy.com/?q=huskystar+e20

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lea,

danke für den Link ;)

 

aber Freund google hat mir schon Infos geliefert, aber hald einfach nicht genug um eine endgültige Entscheidung treffen zu können... drum dachte ich, vielleicht kann hier jemand die Infolücken schließen...

 

Vielleicht habe ich auch meine erste Frage einfach zu ungenau gestellt...

 

Ich konnte rausbekommen dass die Huskystar E20 folgendes kann:

- One-Step Knopfloch

- Stichlänge ist einstellbar von 0 bis 4 mm

- Stichbreite bis zu 5 mm

- Sie hat 32 Stichmuster

und ist anscheinend auch für Jeans zu gebrauchen...

 

Aber wie ist der Transport, hat die Maschine einen Freiarm, Fadenspannungsregulierung... mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein... aber solche dinge wären super, wenn noch jemand verraten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eurocent,

 

einen Freiarm hat die Maschine, das hat mir leas Link verraten.

 

Normaler Weise müsste man auch die Fadenspannung verstellen können, wie soll man sonst ein vernünftiges Knopfloch nähen? Hm, auf der Abbildung sind drei Rädchen zu sehen, aber eines könnte auch für den Nähfußdruck sein.

Der Nähfußdruck ist übrigens verstellbar und das finde ich schon lobenswert für eine Maschine in dieser Preisklasse. Damit fällt das Nähen von dehnbaren Stoffen wesentlich leichter.

 

Im Idealfall packst Du einfach Deine bevorzugten Stoffe ein und stattest dem Händler einen Besuch ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Christiane,

 

super, danke. dein betrag hat mir jetz eigentlich schon so ziemlich bei allem geholfen was ich so wissen wollte.

 

Danke Euch!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...