Zum Inhalt springen

Partner

Empirelinie an dicken Frauen


Benedicta

Empfohlene Beiträge

Ja, was mach ich denn, wenn ich Schnittmuster zeigen will - egal von wem - wenn ich noch nicht mal zur Designerin verlinken darf, weil die auch einen online-shop hat.

 

Bsp meine aktuelle Hose:

Hose Memphis - SUSANN DI

 

Und genau das ist doch der Fall bei Tine Wittler - oder sehe ich das falsch?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    5

  • Isebill

    4

  • Benedicta

    4

  • cinnamon_lady

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

muss es sein, sich so auszudrücken?

 

Ich fand meine Ausdrucksweise nicht so schlimm, sorry wenn es dich stört. Ich kenne das Kleid schon ne Weile und mir hat es noch nie gefallen, weil es für mich eben so gepresst aussieht und die Rüschen an den Armen...

 

Aber die anderen beiden Fotos von dir wirken irgendwie besser, nicht mehr so flauschig-gepresst. Ich denke das Kleid hat einfach insgesamt zu viel Stoff (vor allem am Rücken und an den Armen. Aber das ist halt alles Geschmackssache. Ich mag zum Beispiel das Kleid der isländischen Sängerin. Tragen könnte ich trotz Plus Size wohl keins von beidem :p, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl das Empirekleid nehmen.

Bearbeitet von cinnamon_lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu Benedictas Frage:

 

Meine Meinung: NÄHEN

 

Mit einem schönen, großzügigen Ausschnitt und deutlich weniger Gekräusel unter der Brust, knöchellang und viel schwingender Weite, genäht aus einem nicht ganz so leichten Stoff, steht DIR dieses Kleid sicher!!!

 

(Und auf gut sitzendes Unterzeugs achten!! Schwingen soll doch nur der Rocksaum....)

 

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Volumen (vom Kleid jetzt) fände ich persönlich knöchellang nicht gut. Ich würde es schon bodenlang machen, wenn dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...