Zum Inhalt springen

Partner

Schöner Stoff immer ausverkauft oder Ikea Annbritt


brilleschielmal

Empfohlene Beiträge

Dieses Muster und die Farben sind so toll. Leider gibt r den Stoff nicht mehr als Meterware. Habe aus den Tischdecken Gardinen genäht.

Aber Not macht erfinderisch. Jetzt habe ich 15 Pakete a 2 Kopfkissen 65 x 65 cm gekauft. Möchte Sofahussen nähen da unser Hund am Stoff geknabbert hat. Ich weiss nur noch nicht ob ich den Stoff auftrennen soll oder einfach doppelt nehmen? Ja so ist das wenn es die Meterware nicht mehr gibt.

Hat einer eine Idee?

 

grüssle

 

PS. Das passt wieder zum Thema Zweckentfremdung:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brilleschielmal

    4

  • SchwarzerFaden

    2

  • moka

    1

  • eboli

    1

Wenn du ihn einlagig nimmst müsstest du dann nicht trennen wenn du die Nähte die du nicht willst ganz knapp von der linken Seite her wegschneiden würdest. Hast du vor dass du dann die wieder zu einer großen Fläche zusammennähst würde ich eine Seite nicht wegschneiden, denn dann hättest du dir pro Kissen schon einmal eine Naht gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht die Möglichkeit, den in einem anderen Ikea zu besorgen oder von jemandem besorgen zu lassen? Der Stoff ist ja nicht in allen Filialen nicht mehr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super....tolle Wurst in Essen. Rund um Düsseldorf ist er nicht mehr zu kriegen. Die Kissenbezüge sind quasi so wie Bettbezüge. Wenn ich sie auf trenne habe ich Stoff gespart andererseits dachte ich aber es ist vielleicht was dünn falls der Hund wieder kratzt. Ich dachte ich nähe quasi die Quadrate wieder aneinander, wie ich das genau mache oben mit dem Bogen, werde wahrscheinlich mit Papier abpausen weiß ich noch nicht. Habe mir das Buch FRISCH BEZOGEN bestellt und hoffe da kriege ich Hilfe.

Für einen Sessel habe ich schon mal ne Husse genäht, aber die gehörte damals zu meinen ersten Näh-Gehversuchen.War also mehr so ein Testobjekt und nicht das Nonplusultra. Jetzt sollte es schon was werden.

 

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest schnell kaufen, denn der Stoff gehörte zum Weihnachtssortiment und wenn er weg ist , dann wird er nicht wieder kommen. Leider. Also, schnell entscheiden.Er wird schon in den meisten IKEA Häusern ausverkauft sein.

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich werde die Hussen nun aus den Kissenbezügen nähen. Was soll ich denn sonst mit 32 Kissenbezügen? Das es zur Weihnachtskollektion gehörte war mir nicht bekannt. Ich finde die Farben passen hervorragend zu weiß.

 

Finde ich schade, das es das nur zu Weihnachten gab und jetzt noch die Reste wenn über haupt. Okay jetzt zum Frühling kommen wieder die Pastellfarben.

 

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest schnell kaufen, denn der Stoff gehörte zum Weihnachtssortiment und wenn er weg ist , dann wird er nicht wieder kommen. Leider. Also, schnell entscheiden.Er wird schon in den meisten IKEA Häusern ausverkauft sein.

 

lg mika2608

 

Im Ikea München Brunnthal gibt's sogar noch 85 Meter. Aber das ist wohl etwas zu weit weg von Dir... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und den Hund abrichten, er hat es ja nur einmal gemacht als ich dann mit der Zeitung in die Hände geklatscht habe danach war Ruhe. Er hat es auch nie mehr probiert.

 

 

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...