Zum Inhalt springen

Partner

Herzbox


Zauberhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe von Stichdel. ein Stickmuster für eine Herzbox / Herzschachtel. Hat die schon jemand gestickt? Wenn ja kann mir jemand schreiben wie sie zusammengenäht wird?

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberhexe

    3

  • chani4ndh

    2

  • Leviathan

    2

  • ma-san

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja - meinst Du das "Ding" das man von der HUS-Seite downloaden konnte - ich kam damit auch nicht klar (hab mir wahrscheinlich zu wenig Mühe gegeben)

Vielleicht har ja jemand einige Fotos

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich dieselbe Schachtel habe, aber bei mir stand in der Anleitung, man soll die Schachtelteile mit der Heißklebepistole zusammenkleben.

Das habe ich auch so gemacht, allerdings habe ich den Deckel zu klein gemacht :(... und das geklebte kann man ja leider nicht trennen ....

Aber prinzipiell funktioniert das erstaunlich gut, man muß von innen kleben, dann sieht man außen wirklich keinen Kleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank - es spricht doch einiges fürs Lesen (sag ich meinen Jungs mehrmals täglich) ich hatte mir nur die Skizze angeschaut und mich gewundert wie das denn zusammenhält ohne Laschen

Grüßle

L

aber ist das dann die Herzbox, Zauberhexe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Vervollständigung : Ich habe eine Herzbox von daintystitches. Sie ist sechsseitig mit einem Deckel und komplett aus freestanding lace.

@leviathan: Ich glaube, Zauberhexe schreibt in ihrem Posting, dass ihre Schachtel von stitchdelight ist (ganz am Anfang).

 

Das Muster von Hus ist doch nur so ein Umriß. Soll man den sticken und dann ausschneiden ???? Ich könnte mir vorstellen, dass man das auf Papier stickt und dann entsprechend knickt und faltet. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich meine die Box unter: http://www.stichdelight.com, dann unter Freestanding Lace und da gibt es dann die "Heart Ventine`s Gift Box.

Mit der Heißklebepistole das könnte funktionieren, die Körbchen kann man ja zusammennähen, aber bei der Box funktioniert das wohl nicht.

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...