Zum Inhalt springen

Partner

Suche dringend Bedienungsanleitung Pfaff p 22 oder Pfaff duomatic


knittingcat

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bin neu und muß Euch gleich mit einer Frage überfallen. Habe vor kurzem eine Strickmaschine Pfaff p 22 geschenkt bekommen. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei und weil ich ja nun blond bin, komme ich einfach nicht weiter. Nun habe ich irgendwo gelesen, das die p22 und die duomatic gleich sein sollen. Vielleicht habe ich ja hier Glück und einer von Ihnen hat noch eine Bedienungsanleitung und kann mir sie kopieren oder per mail schicken. Unkosten würde ich natürlich erstatten.

Viele, liebe Grüße

knittingcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knittingcat

    3

  • 3kids

    2

  • ALLESLOGO

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts für ungut - solceh Kopieraufforderung können zur Schließung eines Forum führen, deshalb reagieren viele allergisch auf solche Fragen.

 

Was Dein Problem angeht, da muss ich passen - ich hatte mal auf einer Pfaff probegestrickt, mich dann aber für Singer entschieden, mit den Modellen kenn ich mich nicht aus. Schau doch mal, ob dir im Stricknetz jemand helfen kann.

 

http://www.stricknetz.net/

dort gibt es viele StriMa-Besitzerinnen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich da zwar nicht sooooo gut aus , aber ist das die gleiche Maschine wie duomatic 80 (Strickmaschine) . Man bekommt Anleitungen entweder bei Onken Strickmaschinen oder K&S Strickmaschinen....

LG

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...