Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff in Durlach "Kraus&Schneider"


Margareta

Empfohlene Beiträge

Ich werde demnächst in Karlsruhe-Durlach sein, wo ein großer Pfaff-Service-Center ist. Früher war da die riesige Pfaff-Nähmaschinenfarbrik.

 

Kennt jemand diesen Kraus- & Schneider-Service-Center und kann mir sagen, ob frau dort auch beraten wird? Und ob ich dort auch Nähmaschinen ausprobieren kann? Oder ist es besser in eine normale Paff-Filiale zu gehen?

 

Dann würde ich nämlich eher in Karlsruhe ins ganz normale Pfaffgeschäft gehen.

 

LG Margareta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pippi

    1

  • Linchen28

    1

  • Margareta

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Hallo,

also beraten wirst Du da schon, ich hatte dort mal meine Nähmaschine zur Reparatur und wurde auch beraten zwecks evtl. Neukauf. Ob man Nähmaschinen ausprobieren kann weiß ich allerdings nicht, denke aber schon - ruf doch einfach dort mal an.

In der Stadtmitte kannst Du es auf jeden Fall, wobei ich finde die Damen dort nicht gerade Käuferfreundlich, so nach dem Motto jetzt will die die Maschine auch noch ausprobieren!?! So erging es mir vor ca. 2 Wochen. Da waren die in Durlach auf jeden Fall Serviceorientierter.

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Durlach sind die Verkäufer gleichzeitig die Mechaniker. Ich finde sie können gute Infos geben. In der Stadt der Laden ist aber auch OK, Du mußt halt nachfragen wegen probenähen. Es kann auf keinen Fall schaden, beide Läden abzuklappern und verschiedene Meinungen zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Nähmaschine kaufen möchtest bist du bei Kraus & Schneider gut aufgehoben. Ob man dort probenähen kann weiß ich leider nicht, ich wusste schon was ich will da war das kein Thema.

 

Habe eine Einführung bekommen und in der Zeit wurde meine "alte" durchgecheckt.

 

In der Pfaff-Filiale sind sie eher auf "Probe-nähende-Kundinnen" eingestellt. Vorher anrufen und einen Termin vereinbaren würde ich bei beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Kraus und Schneider darf man probenaehen, hab ich selbst schon gesehen.

Die haben viele gebrauchte und ueberholte Naehmaschinen, auch Overlocks zu guenstigen Preisen.

Die Beratung finde ich super und auch der Service laesst nicht zu wuenschen uebrig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beratung und den Service bei Kraus & Schneider finde ich sehr gut.

Hatte dort auch schon eine Uralt-Nähmaschine zur Reparatur.

Auf Kundenwunsch besorgt er auch andere Maschinen als Pfaff.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Pfaff-Geschäft in Durlach auch empfehlen. Der Service ist super, ich durfte Probenähen und wurde beraten. Mir wurde auch eine Coverlockmaschine vorgeführt. Hab mir dort eine Industrienähmaschine gekauft, die wurde mir fertig montiert nach Hause geliefert (ohne Lieferungskosten!!). Als ich danach noch einen Kniehebl montiert haben wollte ist auch nochmal jemand gekommen, ohne zusätzliche Kosten. Das mit der kostenlosen Lieferung kommt aber glaub ich drauf an, wie weit man weg wohnt.

 

LG Lanaita :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...