Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster für eigene Creation


Lullu

Empfohlene Beiträge

:p Hallo

 

Wie der Titel schon sagt und Ihr im Anhang sehen könnt suche ich ein Schnittmuster und finde keines.

Ich würde gerne eine Bluse aus schwarzen durchsichtigem Stoff machen mit der Spitze die unten aufgeführt ist.

Nun ich weiss die Zeichnung ist lächerlich aber ich bin keine gute Zeichnerin. Also die blauen Linien, das sollte ein Top für drunter sein (schwarz) und mit dem Oberteil vernäht. Das schwarz durchsichtige Oberteil sollte eine Schulter freilegen und dann schräg auf die andere Schulter drauf und einen langen Ärmel haben. (kommt ihr draus?)

Nun ist so etwas möglich und wenn ja wo finde ich eine Anleitung???

 

Danke im Voraus!!!

muster1.jpg.5a05628392032f83331bf51a9d5649db.jpg

spitze.jpg.aea610173666e827ab8b5a322db49c60.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lullu

    5

  • Feuerchen

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich würde es auf jeden Fall das erste mal mit nem anderen Stoff zuschneiden und vor allem größer - sieht nach elastischem Stoff aus.

 

Ein Trägertop würde ich nicht festnähen, sondern einfach so drunter ziehen. Für den Ärmel würde ich den Armausschnitt eines anderen Schnittes drauf legen. Das Armloch aufmalen und den Ärmel des betreffenden Schnittes nutzen.

 

war das jetzt verständlich?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Feuerchen habe ich auch schon gesehen. Da ich eben Anfängerin bin wollte ich ein Schnittmuster das schon "fertig" ist.

 

Werde sonst mal in eine Nähladen gehen.

 

Aber danke für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.