Zum Inhalt springen

Partner

Nadel & Faden in Osnabrück


cheyenne1

Empfohlene Beiträge

ich stells mal hier ins Patchworkforum weil ich denke, dass dort mehr Patchworker teilnehmen.

Wer hat einen Besuch ins Auge gefasst und hat Lust, sich dort am Wochenende irgendwo zu treffen ?

Norma und ich haben ab Freitag Abend ein Zimmer im Ibis gebucht und sind bis Sonntag in Osnabrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cheyenne1

    3

  • norma

    3

  • klein-evi

    2

  • Birgitt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

schade, schade- keiner antwortet :(

aber wir werden auch so unseren Spass haben ;) im Anschluss an Osnabrück haben wir noch einen workshop in Gildehaus gebucht, da freuen wir uns ganz besonders drauf :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es im falschen Forum. in Osnabrück ist alles vertreten, dort sind auch Modenschauen, von den selbstgefertigten Klamotten. Man kann sich übrigens auch ein Verzeichnis der Aussteller schicken lassen. Ich bekommen es seitdem jedes Jahr zugeschickt. Die Ausstellung ist übrigens Klasse und es sind bestimmt Leute aus dem Forum dort. Man kann übrigens auch zum Mittag, oder wenn man mal möchte in die Stadt gehen, man muß sich nur am Eingang einen Stempel von den Aufpassern geben lassen.

 

Liebe Grüße Käte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag in Osnabrück und treffe mich mit meiner Stickgruppe. Habt ihr denn ein Erkennungszeichen?

 

Außerdem ist am Sonntag Stoffmarkt in Osnabrück. Leider bleibe ich nicht über Nacht.:( Aber vielleicht nächstes Jahr wieder. Das Ibis ist ganz schön, war vor 2 Jahren dort zur N&F.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

schau mal unter "Kontaktbörse" und dann "Nadel und Faden in Osnabrück" da gibt es schon einiges nachzulesen.

Ich bin am Freitag da, Sa und So (leider) in London

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Messe ist ja schon fest eingeplant, aber wo wir schon mal da sind :D:D:D, wo finden wir am Sonntag (falls noch ein paar Mäuse übriggeblieben sind) den Stoffmarkt (Navi ist vorhanden)und von wann bis wann hat er auf?

Viele Grüße

Norma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau - auf dem Parkplatz vom Ratio und den müßtet ihr doch vom Ibis aus schon sehen ;) - ist quasi schräg gegenüber und in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Praktisch, was? Da kann man die Einkäufe schnell mal wegbringen und neu zuschlagen!!:D:D

Schade, ich kann an diesem Wo-Ende nicht nach Osnabrück kommen.

Ist fast meine alte Heimat - ich bin im Kreis Osnabrück geboren und habe dort bis zu meinem 26. Lebensjahr gewohnt. Wäre also fast ein Heimspiel für mich. Aber als ich im Frühjahr meine Eltern besucht hatte, war ich auf dem Stoffmarkt in Osnabrück und habe noch nicht einmal alles verarbeitet.

Aber ich wünsche euch und allen anderen die hinfahren viel Spaß und ich denke ein wenig neidisch an euch!:)

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, kann zwar mit Ratio nicht viel anfangen, aber wenn es schräg gegenüber von unserem Hotel ist, werden wir es finden. :D:D:D,und Spass werden wir mit Sicherheit haben:freu::freu::freu:

Viele Grüße

Norma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norma,

;) um das Rätsel zu lösen: Ratio ist ein großer Verbrauchermarkt. Da der ja am Sonntag geschlossen ist, finden dort auf dem großen Parkplatz schonmal Flohmärkte und dergleichen statt.

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...