Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau Burda 08/2014


Emerell

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samba

    2

  • Crusadora

    2

  • sisue

    1

  • egs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das schwarze Kleid im zweitobersten Bild gefällt mir sehr gut, wenn es aber der gleiche Schnit ist wie das gelbe weiter unten, dann war es wohl eher das Foto, das gut war. Ich kann keinen Schnitt erkennen.

Uns so geht es mir leider bei vielen Modellen: Bei faster der kompletten Discostrecke mit den ganzen gemusterten Stoffen wie auch bei der Strecke, die auf den Felsen fotographiert wurde, fällt es mir schwer, zu erkennen was da wirklich dahinter steckt.

Das, was ich erkennen kann, ist nicht so meins. Ist alles irgendwie der "oversized" Look, gar nicht mein Fall.

Das Sommerkleid mit dem Cutout hinten ist ganz nett, aber das ziehe ich dann ja doch wieder nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Vorschau auf der Burdaseite ist auch schon da: Vorschau 8/2014

 

Die Burda + Modelle gefallen mir dieses Mal sogar. Ob das dann so bleibt, wenn ich dsa Heft in Händen habe, werde ich sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lilane Shirt mit dem Wickel-Dingens an der Taille gefällt mir. Das erinnert mich an ein Kleid von Phase Eight, das ich neulich mal gesehen hatte.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plusmodelle gefallen mir garnicht, sieht für mich aus wie aus alten Schnitten zusammengebastelt. Diese Ausgabe bleibt definitiv im Laden.

Grüsle Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Kleid mit den schrägen Streifen total gut. Müsste derselbe Schnitt sein, den Rumpelstilz sich ausgeguckt hat. Und das Kleid mit dem Rückenausschnitt gefällt mir auch. Das sieht auch durchaus tragbar aus.

Auf den 1. Blick gefiel mir auch der Mantel, als ich aber von überschnittenen Schultern gelesen habe und somit auch annehme, dass er sehr gerade geschnitte sein wird, hat sich das revidiert.

Außerdem trägt das Modell auf dem Bild dunkle Socken in Sandalen :eek: das werde ich definitiv nicht tun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab heute gibt's die Burda zu kaufen. Ich habe sie schon und finde einiges sehr schön. Der Blazer 126 kommt auf meine ToDoListe. Einige weitere Teile könnten es auch noch drauf schaffen; doch meine Näh-Zeit ist zu knapp:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich mich an diese Oversized-Mode gewöhnt habe, ist sie wahrscheinlich schon wieder so gut wie out.

 

Ich finde das Kleid mit den schrägen Streifen total gut. Müsste derselbe Schnitt sein, den Rumpelstilz sich ausgeguckt hat.

Das Kleid finde ich auch total spannend, nur weiß ich, daß ich Kleider mit schmalem Rockteil am Ende doch nur selten wirklich gerne trage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch heute die Ausgabe gekauft, aber ich glaube das besagte Kleid ist das einzige, was ich nähen mag :(

Ich habe zwar keinen passende Kleiderstoff, aber vielleicht nähe ich es im Patchwork-Stil :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich habe die Burda gestern aus der Bibi bekommen und fand beim durchblättern mal wieder schade, dass man auf den Bildern nichts erkennen kann. Auf der russischen Seite sind endlich mal die Klamotten gescheit zu sehen und man kann den Schnitt erahnen.

 

Und jetzt muss ich noch viel mehr pausen und kopieren!

 

Danke fürs einstellen des Links!

 

Grüße

EGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir auch gerade geholt.

Eigentlich mag ich im Hochsommer keine Herbstsachen, aber mit dem Augustheft hat die Redaktion eine gelungene Mischung erstellt: Herbstsachen und auch noch etwas für die, die vom Sommer nicht genug kriegen wie ich.

 

Mir gefällt sehr viel daraus:

Rock vom Cover

Shirts 120, 121, 132, 133

Blazercape

Shiftdress 104 (A...wow)

Sommermantel

106, nur länger

Kleid 116

Kleid 119 als Sommernachthemd

Rock 105

Blazermantel

Kleid 103

 

Den Tipp Haken mit Knopflochstich zu umnähen, find ich auch super.

 

Für mich ein tolles Heft. :super:

 

Samba

Bearbeitet von samba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Schnittzeichnung von Rock 115/Rückenansicht gesehen?

Die Abnäher sind doch WOW, findet ihr nicht?

Auf den freu ich mich schon. :)

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.