Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Österreich Tauschpaket?


ösideutsche

Empfohlene Beiträge

ich würde mich freuen wenn ich hier österreicher-innen finden würde die mit mir eine tauschpaket-wanderpaket aktion starten.

leider ist das porto nach deutschland und von deutschland zu teuer.....bisher habe ich aus diesem grund noch nicht an so etwas teilnehmen können.

gesucht werden hier jetzt eben österreicher-innen die lust haben ein paket auf die reise zu schicken.

je mehr sich melden desto besser.

ich würde dann die namen auflisten und auch mit dem versenden anfangen.

ich hoffe ihr wisst was ich meine...ansonsten nochmal eben fragen....

antwort kommt sicher.

liebe grüße aus der obersteiermark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ösideutsche

    46

  • FIA

    24

  • Pignoli

    22

  • flatlisa

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

erstmal schön dass sich hier doch welche melden...ich habe schon gedacht ich bin hier ganz allein in österreich.

diese woche habe ich noch ne menge streß....aber am wochenende hab ich wieder mehr zeit.

und ich stelle es mir so vor:

 

ich werde ein paket packen,und die dinge die darin sein werden hier auch auf bildern zeigen.

ihr müßt euch dann bei mir anmelden,und die adresse an mich per privatnachricht schicken.

die reihenfolge der adressen richtet sich dann nach den nachrichten.also wer zuerst schreibt bekommst zuerst das paket usw.

jeder der das paket bekommt kann sich rausnehmen was er möchte und dinge die er nicht mehr braucht reinlegen.

ich werde anfangen mit stoff,knöpfen,garn,klettband und was ich noch so alles finde.

die stoffe sind zusammengelegt (ist ja eh klar) und ich werde an jedem stoff einen zettel mit den maßen befestigen.das erspart lästiges nachmessen.sollte dann auch jeder so machen.

spätestens am sonntag werde ich die bilder hier einstellen und das paket dann am montag verschicken.

es wäre schön wenn sich hier jeder meldet wenn er das paket bekommen hat und hier postet was er rausnimmt und was er neu zufügt.so können wir alle den verlauf des paketes sehen.

immer die nächste adresse versende ich dann an denjenigen der grade das paket hat.

ich hoffe ich habe es jetzt so beschrieben dass es auch verstanden worden ist...wenn nicht,bitte einfach melden.

gibt ja keine dummen fragen-nur dumme antworten

 

und jetzt freu ich mich schon auf alle die hier mitmachen.denn ich denke wir sollen sowas dann auch mal in österreich machen...bin eh schon immer ganz angefressen wenn ich seh was in deutschland so verschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das in eine bestimmte richtung? kinderstoffe? erwachsenenstoffe? bestimmte stoffart? oder querbeet? ich würd mich sonst gern mal auf die liste setzen lassen - hab gerade vor kurzem bei einem österrichischen forum beim ersten tauschpaket mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ich das richtig verstanden...

 

Ich kann zB. 2 Sachen rausnehmen und lege wieder 2 Sachen im ungefähr gleichen Wert retour und dokumentiere dies per Foto in diesem Thread? Ich könnte auch für 1 Meter Stoff zB. ein paar Reißverschlüsse reinlegen?

 

Huiii, das wirft ja viele Fragen auf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe hier stoffe querbeet.

ich werde die bilder am samstag oder sonntag mal hier einstellen,und dann könnt ihr euch ja ansehen was ihr gebrauchen könnt davon.

und ja ich denke wir sollten es nicht so eng sehen mit dem raus und rein-legen.

allgemein wäre ich dafür dass man rausnimmt was man gebruachen kann und dann wiederum reinlegt was man so hat.es muss schon irgendwie in einer relation stehen....aber man kann ja nicht alles so genau berechnen und dann den wert ermitteln usw.

ich denke hier geht es um den spaß und was man aus der ganzen sache macht.

und ich denke schon dass alle zufrieden sein werden.

ich hoffe dass sich jetzt noch ein paar mehr melden und wir am montag damit beginnen.

ich jedenfalls habe eine menge material was ich gerne hergeben würde.von verkaufen halte ich gar nichts.auf diese art hier kann man sicherlich den ein oder anderen noch glücklich machen und bekommt auch etwas was man gut gebrauchen kann.

sollten noch fragen sein bitte einfach melden.

freu mich schon wenn ich das paket verschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also...nur Versuch macht klug :o, ich melde mich hiermit an!

Was ich aber gleich loswerden muss, ich bin nächste Woche nicht im Lande, aber so schnell wird die Aktion eh nicht losgehen oder? Wenn ja, kannst du mich dann etwas weiter nach hinten schieben in der Reihenfolge.

 

Bin schon ganz hibbelig, ist ja mein erstes Mal :p

 

Ich schick dir schonmal meine Daten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei definitive teilnehmer habe ich schon....

wäre klasse wenn noch ein paar mehr mitmachen.

noch jemand interesse?

 

samstag oder sonntag stelle ich die bilder ein mit den sachen die ich verschicke....

 

bitte melden wenn du mitmachen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich wär auch dabei :)

 

bitte schicke mir deine adresse per nachricht....

 

und ich habe mich vertan...ich schicke das paket erst am dienstag weg...hatte doch glatt vergessen dass pfingsten ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach auch mit!

lG

Doris

 

 

ok freut mich...bitte schick auch du mir deine adresse und den namen...

dann nehme ich dich in meiner liste auf...

ich melde mich am sonntag hier mit den bildern...

und dann nochmal mit einer nachricht bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schicke mir deine adresse per nachricht....

 

und ich habe mich vertan...ich schicke das paket erst am dienstag weg...hatte doch glatt vergessen dass pfingsten ist ;)

 

würd ich gern - ich muss nur noch 3 beiträge schreiben :rolleyes:

oder du schickst mir deine emailadresse per pn - dann schick ich sie dir per mail :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt sind die bilder fertig ....

wenn noch fragen sein sollten bitte melden.

ich habe die stoffe ausgemessen und jeder stoff hat einen zettel auf dem steht wie groß der stoff ist und wenn ich es wusste auch welches material es ist.ausserdem steht auch drauf ob es gewaschen ist oder nicht....

P5230004.jpg.c83f832996b0ca383e9d6cfb4c2d54b6.jpg

P5230006.jpg.e549994a9649b8bf898cc08917d506e8.jpg

P5230008.jpg.c03ed13bfbed8d834d805c944d226e5b.jpg

P5230002.jpg.ee5ed46c16fe16d4628fdc101735198a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hier noch die listung:

 

am dienstag morgen werde ich das paket verschicken.

 

und hier könnt ihr sehen wann ihr es bekommt.

 

1.Dotty

2.FIA

3.Violetta333

4.doris

5.Soutage

6.Pignoli

7.ösideutsche

 

wer noch will kann noch mitmachen.

 

bitte immer hier kurz schreiben was raus und was wieder rein kommt ins paket.

wenn es geht auch mit bildern,damit die anderen auch sehen was so passiert.

und qauch bitte an stoffe immer zettel machen,damit der nächste weiss was es ist und wieviel....so erspart man sich das nachmessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen