Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt venlo? wer war noch da?


Stuck

Empfohlene Beiträge

Guten Nachmittag! :)

 

ich war grade mit meiner Familie in Venlo und bin begeistert! ich habe soviel stoff bekommen und das zu einem Preis... da hätte ich hier maximal die hälfte bekommen!

 

Ich habe mir jetzt (schon) sachen für mein karnevalskostüm besorgt!

und sogar (fast) alles bekommen... bis auf ein paar sachen für das korsett... aber da ich das schnittteil ja auch im internet bestelle kannich das gleich mitbestellen :)

 

Wer war denn noch da? war ja nicht so super wetter aber es hat sich gelohnt :) Zeigt her was ihr so gekauft habt!

hier ein paar Bilder von mir

1450865888_SDC11226-Kopie.jpg.0a135fbcc75222b605063e4b0a63e636.jpg

1406596481_SDC11214-Kopie.jpg.5c13720cbb6f2d465e287c5942114fe7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stuck

    2

  • ulliversum

    1

  • Frilufa

    1

  • MarieJo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie fandest du den Stoffmarkt denn?

ich war besonders begeistert von einem stand der ganz viele stoffe hatte mit Metall eingearbeitet :) ich hätte mir so gerne davon welchen mitgenommen... aber meine mutter guckte mich schon so böse an... da waren teilweise so super stoffe... zu preisen da hätt ich sofort gekauft (naja wenn meine mutter nicht wäre ;) )

 

war natürlich auch irgendwie gut das es geregnet hat, obwohl es zwischen 1-4 recht trocken war! da konnte man überall super schauen und nirgendwo waren schlangen.

 

Achja für die stoffe hab ich um 5 euro bezahlt...

der lackstoff 6,95€ (brauch eigentlich nur ein paar centimeter für paspeln aber man musste min. einen meter abnehmen... ist das eigentlich normal?)

der rosa stoff reststück für 1,60m 3€

ein dicker schwarzer 1,10m für 6€

ein dünner schwarzer 2,80m für 6€

und der geblümte für 2,60m(auch reststück)nur 8€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich war dort und habe eine "fette Ausbeute". Leider kann ich Euch aber kein Foto machen, weil die erste Ration schon in der Waschmaschine vor sich hin wäscht... Aber von der Auswahl und den Preisen bin ich auch ganz begeistert. Teilweise waren sie 50 % günstiger, als hier im Stoffladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wir haben es auch trotz stürmischer Wettervorhersage gewagt und nicht bereut. Ein Teil der Stoffe (6 coupons überwiegend eher dunkle, elastische Jerseys) war schon in der Maschine, andere wurden per Hand gewaschen.

Eine KnipXL durfte auch mit. ;) Sind zwar z.T. Modelle, die ich schon in den Einzelheften habe, aber eben nicht alle. Ich fand es ganz schön, daß es nicht so supervoll war (nachmittags), aber für die Händler war es wohl nur verhangen... Ich glaube das war jetzt mein 6.Mal in Venlo :D Oder so.

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ja, ich war auch da! Mir hat´s richtig gut gefallen. Fotos von der Ausbeute findet man in meinem Blog!

Das Wetter war ja nicht sooo der Knaller, aber so war es wenigstens nicht so voll! :)

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallooo,

 

ich war auch da und habe ne tolle stoffe mitgenommen. Leider auch von mir keine photos.

Freu mich schon riesig auf den nächsten stoffmarkt im frühjahr. In der zwischenzeit gibt es ja noch einen auf der messe in köln "steckenpferd" im november..hach muss mich noch beeilen und schnell alles vorher vernähen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...