Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna-Viking Designer I


Gast petra*1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein Händler hat eine Husqvarna-Viking Designer I zu verkaufen. Wie man ließt soll es ja eine sehr beliebte Stickmaschine sein. Jetzt würde ich aber auch das ein oder andere mal Gurtband besticken. Kann Sie das oder mache ich sie damit nur kaputt?

 

Ich denke mal so ein bis 2 mal die Woche würde ich schon Gurtband besticken wollen.

 

Was sagen die Experten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitta

    1

  • alcarias

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe auf meiner D1 schon viele, viele Betriebsstunden (über 1200) und sie hat immer zuverlässig funktioniert. Gurtband habe ich nie bestickt, dazu kann ich dir leider nichts sagen!

 

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Dann werd ich mal hinfahren und gucken was er sagt. Ich hatte gehofft das mir jemand direkt sagt "Hey lass es " oder ja 2-3 mal in der Woche sollte das kein Problem sein.

 

Aber Danke Brigitta,Du bestätigst mir auch das die Maschine toll sein soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch die Designer 1 mehrere Jahre und sie war eine tolle Maschine. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie Gurtband ohne Probleme sticken kann. Ich habe die Designer Diamond seit 2008 und hab schon öfters Gurtband damit bestickt. Da sie von der Kraft her nicht viel anders ist als die Designer 1, bin ich fast sicher, daß es geht.

 

LG Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...