Zum Inhalt springen

Partner

Stickdatei .hus lässt sich nicht lesen - Hilfe gesucht


lotta04

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Franzi und hab mich wegen dieser einen Frage hier extra angemeldet :) ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

Also: ich habe mir in den staaten über ebay stickdatein gekauft wo ich auch extra mein format welches ich brauche (hus ) angeben sollte nun kamen heute die Downloads und ich kann sie mit meinem d-card reader nicht öffnen ??? er erkennt sie nicht ??? habe dann mit anderen funktionierenden stickdatein verglichen die gehen und festgestellt das unter eigenschaften bei denen unter datei tgz steht und bei denen die gehen steht hus wie bekomme ich das geändert das ich diese auch benutzen kann ???

 

Noch ein paar eckdaten :

meine sticke ist die husqvarna viking quilt designer 2

und ich habe windows vista und das d-card reader program mit d-card reader der auch sonst immer funktioniert

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

liebe grüße franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lotta04

    3

  • pulliver

    2

  • Fadengirl

    1

  • Chaosmamaxxl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

... unter eigenschaften bei denen unter datei tgz steht und bei denen die gehen steht hus wie bekomme ich das geändert das ich diese auch benutzen kann ???

 

Hallo Franzi,

 

tgz ist ein Komprimierungsformat. Versuch mal, die Datei im Explorer zu entpacken.

Ansonsten: Mail an den Verkäufer schicken und unkomprimierte Dateien erbitten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franzi,

 

tgz ist ein Komprimierungsformat. Versuch mal, die Datei im Explorer zu entpacken.

Ansonsten: Mail an den Verkäufer schicken und unkomprimierte Dateien erbitten ...

 

puhh wie mach ich das ??? :/ bin so total unbegabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die datei mal jemanden von euch per email schicken der zeigt mir kein entpacken an es ist ja auch keine zip datei ich kann sie in eine zip umwandeln aber nicht hier her senden da zu groß .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Dir auch Pulse Ambassador kostenlos downloaden. Damit kannst du Stickdateien in jedes beliebige Format umwandeln (nur jef geht glaube ich nicht)

 

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGZ-Dateien lassen sich z.B. mit 7-Zip entkomprimieren.

7-Zip ist ein freies Datenkompressionsprogramm (7-Zip.de) mit einer hohen Kompressionsrate.

Wenn installiert ist das Programm - wie auch oben beschrieben - direkt über das lokale Menü (mit der rechten Maustaste) über dem Dateinamen nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...