Zum Inhalt springen

Partner

Schneiderpuppe vergrössern?


monalisa_63

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von Euch da weiterhelfen.

 

Mein Ex-Mann hat mir vor 15 Jahren eine Schneiderpuppe geschenkt, Grösse 40 :D....jetzt trage ich Grösse 46 :eek:. Mich ärgert es, dass ich mit der Puppe nix anfangen kann, sie steht nur als Dekoration in meiner Nähecke, momentan bekleidet mit meinem nicht passenden selbstgemachten BH un dem passenden String :klatsch1:. Da meine Nähecke in meinem Schlafzimmer ist, sieht das natürlich etwas delikat aus :lol: Schade, dass meine Digi-Cam nicht funktioniert, wär sicher ein Bild, um mal so richtig herzhaft zu lachen :D

 

Ach ja, meine Frage....:o Kann man denn diese Puppe vergrössern, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich dachte irgendwie an ein passendes Shirt, das ausstopfen usw..., aber bevor ich mir die Arbeit mache, wollte ich Euch um Rat fragen....

 

Liebe Grüße

 

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monalisa_63

    3

  • 3kids

    2

  • zimtstern

    1

  • Loewenmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich geht das bestimmt.

 

Loewenmaus hat Ihre Puppe doch sogar geschwängert.

 

Und wenn ich mal eine bekommen sollte, dann muss ich die in jedem Fall vorne rum aufpolstern.

Nur wie ich das machen soll, darüber habe ich mir noch ekien Gedanken geamcht, weil mit bisher keine Puppe "zugelaufen" ist.

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schwängern ist ja einfach :D

Guckst Du hier.

 

Eine Freundin hat ihre mal mit ihren Hängeschultern und -Brust versehen, damit die Sachen daran so sitzen wie an ihr. ;) Ein Shirt drüber, BH so tief anpassen und auspolstern, Schulterpolster AM HALS drunter und schon hängte alles genauso :rolleyes:

Ich habe hier auch noch verschiedene Schaufensterpuppen in kleinen Grössen rumstehen, falls ich was für ´ne Freundin nähe, die hat nur 34, ich eher 46 momentan :o

 

Aber für Fotos (als ich noch schlanker war :o) habe ich auch mal einen Fatsuit gebastelt, mit langärmeligem Body, Legging und Volumenvlies, an den richtigen Stellen schön ausgepolstert und evtl. mit grossen Stichen die "Pölsterchen" nochmal akzentuiert, so halten sie besser. :D

Es gibt auch gepolsterte BH zu kaufen, die kann man dann schön der Puppe anziehen und mitt allerlei Resten ausstopfen, das sieht dann nicht zu wülstig aus. Denk dran, dass überall etwas "Puppenspeck" dazukommt.

 

Viel Erfolg,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

 

vielen Dank für Deinen Tip - hab mir grad Deine schwangere Puppe angesehn - sieht wirklich cool aus :D. Ich muß noch irgendwo so ein komisches Teil haben - eine Mixung zwischen Unterkleid und Body - das werd ich meine Puppe mal verpassen.

 

Liebe Grüße

 

 

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zimtstern,

 

vielen Dank für Deinen Link :D. Du wirst lachen, aber es hat mir echt weitergeholfen - weil ich überlegt habe, wie ich denn die Schneiderpuppe so ausstopfen soll. Aber jetzt sehe ich, dass ich Watte nehmen sollte.

 

Ich werde Euch mein Kunstwerk :freak: nicht vorenthalten, sobald es meinen Formen entspricht.... :D.

 

Liebe Grüße

 

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...