Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche dän. Schnittmuster


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Es gibt dänische Schnittmusterpakete in denen gleich mehrer Schnitte enthalten sind. Die gibt es für Kinder, Frauen, XXL-Frauen usw.. Ich habe sie auch schon in irgend einem Online-Shop gesehen - kann mich aber nicht mehr erinnern in welchen!!

 

Weiß jemand wo ich sie finden kann?

Gruß Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastelfrieda

    4

  • Pauletti2

    3

  • Ulrike1969

    2

  • Amelie81

    1

Tja, und wieder mal ein Problem in zwei Minuten erledigt....

 

Ich habe mir erst ein paar davon gekauft, zweimal Umstandsschnitte und noch einen "normalen". Noch nicht getestet, kommt aber noch.

 

Viel Spaß beim Aussuchen!

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's denn die Bilder irgendwo in höherer Auflösung? Bei mir ist das alles so klein, dass ich gar nicht wüsste, was ich bestelle... :(

Auf einer norwegischen Seite hab ich größere Bilder gefunden, aber so eine deutsche oder englische Beschreibung wäre für mich doch noch etwas praktischer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich einfach mal anschließen :)

Ich suche auch einen Schnitt, und zwar den multisnit 3.32!!! Ich kann den nirgends finden. Würde ich auch (sogar gerne) gebraucht nehmen. Wo kann ich den bekommen oder wer kann mir einen verkaufen?

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren

ich hätte diesen Schnitt auch sehr gerne, wenn du ihn noch bekommen solltest, würde ich mich freuen, wenn du mir auch einen kaufen könntest.

Liebe Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

 

Ich habe den 3.32 hier liegen und auch schon oft genäht. Den gibt es nicht mehr? Ich habe ihn aus dem kleinen Stoffparadies.

 

Was brauchst Du denn? Kannst mir ja mal eine mail schicken.

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Hallöchen,

 

ich habe mich spontan in die Mix&Match-Schnittmusterserien von Multisnit verliebt, scheinbar gibt es sie aber kaum noch, die einzigen beiden Online-Shops die ich finden konnte haben die Ausgaben nicht, die ich suche.

 

Wer weiß was, wo ich fündig werden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.