Zum Inhalt springen

Partner

Wozu ist dieser Befehl gut?


nalpon

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab hier was bei Embird entdeckt, was macht man damit, und wozu ist das gut?

 

Weiß das vielleicht jemand? Ich habe mal rumprobiert, kann aber nichts Sinnvolles daran erkennen bzw. kein Muster was es wirklich bewirkt. Manchmal verschieben sich die Objekte ein wenig, manchmal tut es gar nichts.

 

1672715175_Screenshot-08_31_45.jpg.1501fb833da92a3290561540323fb24c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    5

  • nalpon

    4

  • jane.p

    3

  • Lubri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo nalpon,

 

ich bin Anfänger, doch vllt kann ich einen Tipp geben. Ich benutze Embird Studio 4.0 Buil 7.1 und wenn ich das Programm öffne sehe ich eine Liste mit DemoVideos.

Das Video mit dem Titel "Transformations Windows" past zu Deinem Anliegen.

 

Freundliche Grüße

 

Die Lubri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ich hab mir das Video angeschaut, da muß man also erst mal dorthin, wo diese Rauten sind und danach in dieses Fenster was ich oben gezeigt habe.

 

Gut, und wozu ist das dann praktisch gut? Also ich kann z.B. 3 oder mehr Objekte im gleichen Abstand nebeneinander machen. Das leuchtet mir noch ein bei einer Borte z.B. aber die anderen Optionen?

 

Habt Ihr das schon irgendwann benutzt, wenn ja, für was im praktischen Embird-Alltag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du richtest damit die Objekte entsprechend aus.

Grafikprogramme bieten sowas oft auch.

Nützlich z.B. bei Logos, zusammengesetzten Mustern o.ä..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, das mit rechtsbündig, linksbündig etc. hab ich ja kapiert, das ist auch nicht das Bild was ich oben angefragt habe.