Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

brauche dringend eure Hilfe. Hab mir sehr schöne WiCo-Vorlagen aus dem Internet heruntergeladen. Jetzt wollte ich sie öffnen und das geht nicht. Mit was für einem Programm kann ich sie mir ansehen. Mit Paint gehts nicht, mit Irfanview auch nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.

 

Liebe Grüße

Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sputnik

    2

  • Carolina

    1

  • sticki

    1

  • Sue Fleh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sputnik,

also normale gif-Dateien lassen sich eigentlich mit allen gängigen Grafikprogrammen öffnen. Paint kann das auch. Dann hat die Datei vielleicht ein Problem. Wie öffnest du sie: per Doppelklick aus z. B. dem Explorer oder mit dem Programm z. B. Paint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Irfan-View sollte das können. Guck nochmal genau was das für Dateien sind...

Hast du die als Bild speichern unter... abgespeichert oder anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sputnik,

 

bist du sicher, dass es Gif-Dateien sind? Mit IrfanView kann ich auf jeden Fall Gifs öffnen. Schau dir mal bitte im Explorer die Eigenschaften der Datei an und prüfe, ob es wirklich ein Gif ist.

 

Ich habe es gerade mit IrfanView 3.98 getestet. Erst das Programm öffnen und über das Symbol oben links die entsprechende Datei geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die Hilfe. Wie sich herausgestellt hat spinnt mein Computer. Muß neu eingestellt werden, hab aus versehen wieder einen falschen Knopf gedrückt.

 

Nochmal vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...