Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nochmal eine Frage! *g*


harke76

Empfohlene Beiträge

Habe im Vorum von einem Mitglied drei schöne Teile gesehen, eine Hose und ein Top. Müsste alles von Ottobre oder so sein. Wie krieg ich das raus, was das für Schnitte sind? Die kann ich mir doch dann kaufen oder? Oder hat die jemand, der sie nicht mehr braucht? Weiss nicht, kann ich zu Verdeutlichung die Bilder hier einstellen?

Danke harke76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • harke76

    6

  • animaldream

    3

  • Tinchen72

    2

  • Catweasel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gott! Wie peinlich: "Vorum" ist natürlich "Forum". Und nicht mal das stimmt. Soll ja Galerie heißen.

Ich denke, die Sonne war heute doch zuviel.

Gruss harke76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, in der Galerie sind doch die Namen dabei, on wem die Teile stammen, oder nicht?

 

Einfach per PN anschreiben und nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Hab ich schon gemacht, meldet sich nicht. Bekommt sie die Mail auch, wenn sie nicht hier im Forum ist? Ich glaube, die Bilder waren schon etwas her.

Gruss harke76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du könntest uns den namen aufschreiben?

Oder einfach die Adresse oben in der Browserliste markieren und mit der rechten maustaste kopieren und hier einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß definitif, dass das zweite Rüschentop aus der Ottobre 3/2006 ist!

Das erste Top finde ich nicht darin, es könnte also eine Schnittabwandlung sein, oder ganz und gar ein anderer Schnitt! Ebenso die Hose. Sie ist zwar auch in der Ottobre, aber ohne Tunnelzug. Den kannst Du leicht hinein arbeiten!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also das Top unddie Hose sind aus der Ottobre 2/05 und das Kleid aus der Aktuellen Ottobre 2/06.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

 

Grüße

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

halte mich bitte nicht für besserwisserig, aber das zweite Bild ist ein Rüschentop, kein Kleid und aus der aktuellen Ottobre 3/2006. Hast Du Dich vertan? Die neue Ottobre ist ja schon raus! Du hattest Recht mit der Aktualität!

Sei bitte nicht böse!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann auch ein top sein und kein kleid sieht in der aktuellen ja fast gleich aus, vielleicht liegts auch daran das ich noch keine Brille auf habe.:entschuldigung:

Es soll auch 3/06 heißen und nicht 2/06.

So jetzt müsste aber alles richtig sein SORRY.

Top und Hose habe ich bereits selbst genäht und extra nachgesehen.

 

Grüße

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nicht immer das letzte Wort haben. Der Unterschied zum Kleid ist, dass das Kleid drei angesetzte Bahnen hat, das Top nur zwei! Es liegt an der Hitze, nicht an der Brille! Ich habe heute ein Brett vor dem Kopf!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kriegt euch bitte nicht wegen mir in die Wolle!!:D

Kann ich irgendwo die aktuelle Ottobre durchblättern? War gerade auf dieser 4Kidz Seite, da kann man schön sehen, was alles drin ist. Aber die 02/06 und die 03/06 ist nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal auf ottobredesign.com. Das letzte Heft müsstest Du auch noch im Zeitschriftenladen bekommen.

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.