Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Schlafanzug Einteiler Gr.152 gesucht !!!


romana.huber

Empfohlene Beiträge

Hiiiilfe...bin ganz neu hier... Suche dringend ein Schnittmuster für einen Einteiler Schlafanzug Gr. 146, 152, 164, oder so... Problem...bräuchte das noch vor Weihnachten... Meine Tochter 13 Jahre möchte so einen wie ihre kleine Schwester wenns geht mit Füßchen dran...Bitte, Bitte, vielleicht kann mir einer von euch helfen...möchte ihr gerne diesen Wunsch erfüllen...

Vielen Lieben Dank schon mal im voraus...

L.g. Romana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krümelfisch

    2

  • romana.huber

    2

  • anfänger75

    1

  • anjae

    1

Mein Sohn hatte den Wusch auch, ich habe einen für 18 € gekauft bei Ver*****. Für den Preis hätte ich es auch nicht besser selber machen können. Gibt es auch in Mädchenfarben. Gib einfach mal Schlafanzüge auf der Seite ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn hatte den Wusch auch, ich habe einen für 18 € gekauft bei Ver*****. Für den Preis hätte ich es auch nicht besser selber machen können. Gibt es auch in Mädchenfarben. Gib einfach mal Schlafanzüge auf der Seite ein.

 

Wi hast du den her? Kann nur ver**** lesen...l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen fertigen Schnitt zu finden, wird in der Größe vermutlich schwierig. Versuche doch, den Schnitt selber zu basteln: T-Shirt-Schnitt, daran einen Leggins/Jogginghosenschnitt (alternativ: von vorhandenem Schlafanzug Schnitt abnehmen), daran Füße. In einer kleineren Göße habe ich mal einen Schnitt für Puppenschuhe vergrößert. Bei Gr. 164 ist es wahrscheinlich einfacher, die passende Größe von den Hausschuhen abzunehmen.

 

Noch einen Tipp für die Passform der "Füße": ich habe an die Ferse ein Stück Gummiband aufgenäht, dann bleiben die Füße an der richtigen Stelle, auch wenn das Hosenbein noch etwas lang ist.

 

Viel Erfolg, Anfänger75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...