Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsen am 28. September


Skeldt

Empfohlene Beiträge

So hier ist er nun, der neue "Fred"

Am letzten Sonntag betratscht und für gut befunden.;)

Unser nächstes Treffen am 28. September werden wir unter das Thema "Allgemein- und Fortbildung" stellen.:D

Wir treffen uns um 11 Uhr und besichtigen dann das Textilmuseum in Neumünster. Es ist mitten in der Stadt, Großflecken, Stadthalle.

Je nach Wetterlage werden wir kurzfristig beschließen, was der Tag noch bringen soll: bei Hochsommerwetter ein Picknick, Cafebesuch, Pizzaessen beim Italiener - wir werden sehen.

Ich werde ebenfalls erfragen, wie es mit dem Raum aussieht.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    14

  • Magdalene

    9

  • tini

    6

  • Loewenmaus

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte auch!!!

 

Leider kann ich nicht zu 100 % zusagen, denn es steht immer noch eine Einladung zum Ausflug für Schwiegereltern aus, der gerne noch in diesem Jahr an einem Sonntag im September stattfinden soll und da mit Neffen und Schwager abgestimmt werden müsste, sage ich erstmal nur proforma zu :p

Wollte irgendjemand mal checken, ob wir eine Führung aus kompetentem Munde bekommen könnten, oder ist das uns Museumsbanausen egal :D

Und was sehe ich da? Ein potentieller neuer Schubser? :winke: Meckyfan!!! Irgendwann klappts bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Zur Zeit kann ich weder zu- noch absagen. Werde wohl spontan am Samstagabend (27.) entscheiden.

 

Lieben Gruß

 

Lydia

 

 

P.S. Am Samstag eröffnet Frau Löffler eine Fadenwerkfiliale in Flensburg , Holm 67. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte angeboten, zum Museum zu fahren und zu fragen. Da aber die Resonanz bis jetzt nicht so groß ist, schiebe ich. Mit 3 Interessierten wird wohl keine extra Führung gemacht werden.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Es kann sein, dass mein Vater Geburtstag feiert und ich nicht kommen kann. Ich melde mich aber,sobald ich es weiss. Findet die 14:00-Uhr-Führung unabhängig von der Besucheranzahl statt? Ich fände es nicht schlimm erst zu 14:00 Uhr ins Museum zu gehen. Dann machen wir es uns von ca. 11:00 bis 14:00 gemütlich und fahren/gehen dann zusammen zum Textilmuseum. Oder wir treffen uns zu um 14:00 Uhr und ziehen danach weiter....

 

So ich melde mich wenn ich näheres zu Vatterns Geburtstag weiss.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups::stups:

Ich schubse mal wieder. Bis jetzt kommen

Freesie

Tilli

akaecken und

Skeldt

Interesse haben viele, festlegen können sich wenige. Aus dem Thread vom vorigen Treffen wollten auch einige zu diesem Termin kommen. Wir werden also sehen. Den Termin für den Raum müßte ich allerdings jetzt bald anmelden.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne mit euch treffen. hab aber nicht so große Lust auf das Textilmuseum. Ich wuerde dann lieber nach dem Museumsbesuch kommen. Den Vorschlag uns dann in Langwedel noch zum Nähen und Klönen(Essen?) zusammenzusetzen, finde ich super. Liebe Grüße Renate Wo sind denn alle Muschus, noch im Urlaubsstress????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Lieben,

ich melde mich auch zum 28. an, freue mich schon aufs Museum und auf euch alle, danach Nähen bei Silke fände ich auch klasse :)

 

Würde mich auch opfern und einen Kuchen backen! Der Zucchinikuchen von Elke (?) von den Elbnadeln ist sowas von lecker!!!

 

Leider komme ich nicht nach HH zum Stoffmarkt, obwohl ich Lust hätte :rolleyes:, aber ich habe mich derart im Griff .... (Ommm ich brauche nix - Ommm ich brauche nix - Ommm ich brauche nix - Ommm ich brauche nix - ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi silke

leider kann ich zum museumsbesuch nicht- da bin ich schon mit dem rad unterwegs- die elbe entlang

hallo magdalene- wär braucht schon was- habe gerade meine stoffe sortiert und bin ganz froh sie in das regal untergebracht zu haben- aber die atmosphäre ist doch so schön und die netten leute zu treffen- da lässt man den geldbeutel halt zu hause

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

bin auch noch da!

Wenn auch nicht mehr so oft hier.;)

 

Ich melde mich auch für den 28.9. an, mal sehen, ob Thora auch Lust hat.

 

Liebe Grüsse,

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das lohnt ja eine neue Liste:

Freesie

Tilli

akaecken

Skeldt

nibikini77

Stoffnudel

Magdalene

Löwenmaus

tini

Moin05

 

Dann gucken wir einmal, wer sich noch traut.........:D

LG Silke

die jetzt die Liste ergänzt hat.

Bearbeitet von Skeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich kann an dem Tag leider nicht- da haben wir hier großen "Stadtteilflohmarkt" (jeder macht einfach seinen Stand vor der eigenen Hasutür) So eine kostengünstige und praktische Art Trödel loszuwerden muss man einfach nutzen.

 

Viel Spass im Museum- ist sehr nett dort.

 

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe fortbildungswütige Schubser!

 

:):D:):D:):D:)

 

Habe heute gehört, das Berit sich uns anschließen möchte!

Sie lässt herzlich grüssen und freut sich schon!

 

Schönes WE zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...